Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Tier NPC's
#1
Hallo zusammen . Ich suche mehrere NPC Tiere. wie ZB. Reh, Hirsch , Hasen bzw. alles was so in den Wald oder Himmel passt. Vieleicht kann mir da jemand helfen. Danke im vorraus Kai Baer
The Public World

Home Page: www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:TPW-Start

Facebook : https://www.facebook.com/groups/1515426625432901/
Zitieren
#2
Mit NPC kann ich nicht dienen, aber auf meinem Schiff gibts nen Shop mit Tier Avas und da ist auch ein Wolf und Fuchs dabei.
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#3
Danke für deine schnelle Meldung ,,, Frage : Bewegen sich diese Tiere ?
The Public World

Home Page: www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:TPW-Start

Facebook : https://www.facebook.com/groups/1515426625432901/
Zitieren
#4
Hi Kai

wenn Du eine OAR hast und diese in ne leere Sim hochlädst, kommst Du dann an die Tiere ran ?

bei outworldz.com bei den Freebies gibts die Sim OAR Danger by Fred Beckhusen 1X1.oar , da hats Schafe,Böcke und so.

es hat noch eine Sim, die heisst OAR Stormhaven Port Aurora OAR.oar

da hat es Krokodile und Schlangen.

Vielleicht hilft Dir das weiter .Smile

Grüsse, Pharcide (irgendwann muss ich mein Namen ändern hier nach Trawell, grins)
Grüsse, Pharcide
Zitieren
#5
Ich danke dir mal werde suchen :
Ja kann oars laden..
The Public World

Home Page: www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:TPW-Start

Facebook : https://www.facebook.com/groups/1515426625432901/
Zitieren
#6
aber Vorsicht
die Viecher beissen Smile
Grüsse, Pharcide
Zitieren
#7
Lach ,, aber das war zu spät lol / zeh bereits weg
The Public World

Home Page: www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:TPW-Start

Facebook : https://www.facebook.com/groups/1515426625432901/
Zitieren
#8
Ich habe von Ferd Frederix Dreamworld. (näheres HIER).

Da kann man sich diverse OARs hochladen. Die erste die ich probiert hatte war voller Viecher als NPC die überall rumliefen. Selbst als ich dann stattdessen eine andere OAR geladen hatte, waren die immer noch da. Mußte mir eigens einen NPC Killerskript besorgen, um sie wieder loszuwerden

Hier kannst Du noch was nachlesen direkt bei Ferd Frederix

Garden by the sea ist glaube ich das was ich hatte: "Garden By The Sea by Waving Girl is a NPC rich home, with a pet dog, turtles, birds, and rabbits. There is a treasure on the island."

Die OAR kannst Du auch direkt runterladen. oder so sollte es sein! Der Link funzt aber nicht. Eventuell mal direkt bei Ferd Frederix nachfragen. NPCs sind seine Spezialität.

Hier sein GooglePlus Account
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#9
Brauchst kein Script dazu, melde Dich als Admin Avatar an und schmeisst diese wie normale User aus der Sim Smile

Grüsse, Pharcide
Grüsse, Pharcide
Zitieren
#10
(05.11.2017, 18:41)Pharcide schrieb: Brauchst kein Script dazu, melde Dich als Admin Avatar an und schmeisst diese wie normale User aus der Sim

Moin Moin,
darf ich hier mal dusselig nachfragen, wie das im Groben funktioniert?
Pro Tier-NPC ein Avatar anmelden, und dann? Die sollen ja dann nicht doof rumstehen.

Moni Till hatte zu NPCs und Steuerung auch mal etwas vorgestellt. Aber leider verstehe ich auch da nur die Hälfte.
http://www.gridtalk.de/showthread.php?ti...hlight=NPC

Wäre nett, wenn ihr mich etwas schlauer machen könntet.
LG
Moe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Normale Menschen - Suche Avatar bzw. Skin & Shape Marlenus 8 4.672 11.06.2022, 17:40
Letzter Beitrag: Rubeus Helgerud
  Suche Chip Midnight Templates (für GIMP) Pius Noel 5 3.067 03.07.2021, 16:15
Letzter Beitrag: Pius Noel
  Suche Western-Klamotten Sylvia Koeln 0 4.019 11.04.2019, 15:15
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln
  Suche Mesh Badesachen Miss Undercover 4 8.071 17.02.2018, 14:20
Letzter Beitrag: Miss Undercover
  Suche Freebie Klamotten Shop Pharcide 2 6.867 21.10.2017, 17:35
Letzter Beitrag: Pharcide

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste