Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lösungsvorschläge zum Contentstreit
#4
Hallo zusammen

Irgendwie hab ich nicht ganz begriffen, um was es nun genau geht.
Liegt zum Teil auch daran, das ich dieses Thema mit relativ wenig Herzblut verfolgt habe, zum anderen aktuell auch, das ich mit einer ziemlich heftigen Erkältung zuhause und vielleicht etwas begriffsstutzig bin.

Trotzdem, als Betreiber öffentlicher Sims, was wir ja grundsätzlich auch sind, möchten wir ja grundsätzlich auch alles korrekt machen und solche Content Streitigkeiten vermeiden.

Vielleicht könnt ihr kurz auflisten, was "erlaubt" wäre und was nicht ?
Irgendwie hab ich nur was von Bento Avatare mitbekommen, die von SL Creators gebaut wurden und auf duboisem Weg nach Opensim gekommen sind, was ich natürlich auch nicht richtig finde, wenn diese nicht auf korrektem Weg angeboten werden.

Was ist mit Linda Kellys Sachen ? Die dürfen wir bei uns anbieten, oder ?

Wie sieht es generell aus mit Sachen aus anderen Opensim Grids, die wir mitnehmen können ? Die dürfen wir bei uns verwenden, aber nicht anbieten ?
Slebstverständnlich bieten wir KEINE Sachen gegen Entgelt an, wir weigern uns generell gegen ein Bezahlsystem, ansonsten können wir gleich in SL bleiben (Mit Wir meine ich die Betreiber unseres Grids, naja ein Grid ist es nicht, es ist eine Standalone Installation mit mehreren Sims).

Was ist mit Adachi ? Wie haben die gegen TOS verstossen ? Lese das erste mal von Adachi.

Es geht mir nicht um schmutzige Wäsche waschen, wie gesagt, es wäre cool wenn jemand kurz erläutern kann, was geht und was nicht.

Eine Idee wäre ein Prüfsiegel, was Grids auszeichnet als MItglied gegen Content Klau, und das diese sich für festgelegte Regeln einsetzen und durchsetzen auf ihren Grids.

So, ich geh noch n bisschen schniefen

Grüsse, Pharcide
Grüsse, Pharcide
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lösungsvorschläge zum Contentstreit - von Pharcide - 20.11.2017, 14:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste