Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lösungsvorschläge zum Contentstreit
#13
Ich zitiere mich mal selbst:
(20.11.2017, 12:11)Dorena Verne schrieb: Bitte macht aus diesem Thread keinen Zank mit Schuldzuweisungen und so weiter, davon gibt es schon genug.

Mein Anliegen ging dahin folgende Problematik zu lösen, oder es zu versuchen:
(21.11.2017, 04:26)Gubbly schrieb: Ziel von dieser Stelle sollte sein das es möglich ist dort anfragen hinzusenden wenn man etwas spezielles braucht.
Oder wenn ein Ersteller etwas neues gemacht hat dass er es dort publik machen kann.
Ich denke nämlich dass das Hauptproblem vor allem die schlechte Kommunikation / Unwissenheit ist wo man ordentliche Sachen herbekommen kann.
Wenn ich jetzt irgendwas brauche und es nicht habe dann ist es halt deutlich schneller eben schnell nach SL zu gehen und es dort zu holen als mühselig hier jemanden zu suchen der so etwas hat oder erstellen kann.

Dazu schrieb ich folgendes auch bereits schon im Eingangspost.
(20.11.2017, 12:11)Dorena Verne schrieb: Bin grad am überlegen, wie man endlich diese doofen Contentstreitereien in den Griff bekommt.
Meine Idee wäre ja das einige Bentoersteller usw. gegen Gratis-Region und Spenden dem Kram aus SL Parole bieten.
Ich habe eben eine Freundin aus dem Metro darauf angesprochen und sie will erstmal verscheidenen Avatare
clothing layer und huds produzieren.

Ich danke euch trotzdem für eure Beiträge und hoffe auf weitere Vorschläge, am liebesten natürlich Contentersteller die hier in dem Thread posten um siehe mein obigen Vorschlag, zu helfen.

@Otto
Danke für die Blumen. Heart Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lösungsvorschläge zum Contentstreit - von Dorena Verne - 21.11.2017, 09:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste