Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lösungsvorschläge zum Contentstreit
#25
(21.11.2017, 20:09)Dorena Verne schrieb:
(21.11.2017, 20:05)Gubbly schrieb: Ich meine eher dass es eine Möglichkeit gibt Ersteller zu erreichen die bereit sind etwas "auf Auftrag" zu erstellen oder es für diese die Möglichkeit gibt "die Kundschaft" zu erreichen.

Wie meinst du das genau?
Ich dachte eher an eine flächendeckendere Lösung, aber befürchte das du leider wohl recht hast mit deinen Bedenken gegenüber meinem Vorschlag.

Diverse Meshes erstelle ich aus Dateien, die ich lizenzpflichtig gekauft habe. Diese stelle ich im G+ Profil vor. Sollten sie später irgendwo anders auftauchen, kann ich im Falle des Falles nachweisen, dass ich sie zuerst hatte. So können auch Ersteller vorgehen, bevor sie ihre Sachen weggeben. Voraussetzung ist dann allerdings, dass sie ihre Realidentität mit ihrem Avatarnamen/Künstlernamen verknüpfen, denn sonst könnte ja jeder behaupten der Ersteller zu sein.

Irgendeine in vielen (allen?) OpenSim Communities akzeptierte zentrale Zertifizierungsstelle, wo Leute rechtskräftige "Erklärungen an Eides Statt" abgeben, halte ich leider für illusorisch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lösungsvorschläge zum Contentstreit - von Mareta Dagostino - 21.11.2017, 21:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste