Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projekt: Waterland
#1
Projekt "Waterland"

Nachdem wir erst einmal eine Pause bei unserem Großprojekt "Siedlung" brauchten und wir unsere Formula Rennen nach der vierten Saison beendet haben, brauchten wir ein neues Projekt.

Für 2018 haben wir uns mal gedacht, statt Formula ein anderes Rennen zu machen. Dieses mal zieht es uns auf das Wasser. Aber einfach so mal eine kleine Strecke bauen, wo man mit einem Boot oder so ein paar Mal ein Rennen bestreitet war uns zu langweilig. Schließlich sollte das Erbaute nicht nur einen Zweck haben, sondern gleich mehrere.
So begann die Ideenschmiede für Projekt "Waterland".

Als erstes eine nackte Megasim mit viel Platz. Hier enstanden schon einmal mehrere verschiedene Rennstrecken mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Aber die ganze Sim bietet noch mehr. Sie kann komplett erforscht werden mit verschiedenen Mitteln (den besten Weg muss man sich suchen). Es gibt ein Flugzeug (bei dem man aus bestimmten Gründen einen Falschirm dabei haben sollte), einen Zeppelin, verschiedene Transferboote, eine Unterwasserwelt, die man mit einem Tauchboot oder aber mit kompletter Tauchausrüstung erkunden kann, verschiedene Ballonrouten und noch vieles mehr. Es gibt auch einen Waldsee auf dem man Tretboot fahren oder Surfen kann. Überall gibt es Sehenswertes aber mehr wird nun nicht verraten, denn Ihr sollt Euch das ganze ja nach Fertigstellung ansehen und vor allem erkunden.

Ein wenig Arbeit steht uns noch bevor, denn es kommen immer wieder neue Ideen dazu. Wir hoffen aber, Mitte des Jahres fertig zu werden, damit die ersten Rennen starten können und hoffen auf rege Beteiligung.

Wir halten Euch auf dem Laufenden


[Bild: Waterland-1.png]
[Bild: Waterland-2.png]
[Bild: Waterland-4.png]
[Bild: Waterland-5.png]
[Bild: Waterland-6.png]
[Bild: Waterland-7.png]
[Bild: Waterland-8.png]
[Bild: Waterland-9.png]
[Bild: Waterland-10.png]
[Bild: Waterland-11.png]
[Bild: Waterland-12.png]
The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung von meinen Projekt virtual-life.eu Marc Prager 2 5.886 25.08.2015, 08:49
Letzter Beitrag: Marc Prager

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste