Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wer bin ich
#1
moin moin ich bin der Wamosch
beruflich Brandmaler und wenn de Maschine laft die des für mich macht dann bin ich im Grig unnerwegs oder bau scheene Landschaften und balbbel mit annern Usern
hab dieses Forum empfoln bekomme da ich zur zeit noch in nem Ami Grig zu gange bin und da fast niemanden hab mit dem ich babbele kann (english schon lang her lol)
sind ach zimlich neu da und bauen sich des gerade zusammen
mir geht es in erster Linie um Fun und Gemeinschaft und dazu steh ich ach
war jahrelang DJ aus Fun und guter Laune raus und Baue leidenschaftlich
könnt noch mehr babbele aber komm ma zum schluss
danke für de Uffnahme
Zitieren
#2
Hallo Wamosch
schöne Vorstellung, danke.
Den Willkommensgruss haste ja schon im anderen Thread von mir Smile

Was ist das denn für ein Dialekt ?
Als Schweizer bin ich nach Deutschland gezogen vor ca. einem Jahr und so ein Deutsch hab ich noch nie gelesen Smile

Sobald Deine SIm mal funktioniert, komm ich Dich besuchen Smile
Gutes Gelingen
Grüsse, Pharcide
Grüsse, Pharcide
Zitieren
#3
danke dir Pharcide
ich bin Frankfurter (Hesse)
und bin nach Tirol gezogen
aber de Sprach verstehen se hier lol
Zitieren
#4
Herzlich willkommen im Gridtalk, wamosch. Smile
Zitieren
#5
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Hast du vor aus dem Ami Grid nun in ein deutschsprachiges um zu ziehn? Auf jeden Fall an schenen Gruaß aus Österreich^^
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#6
moin moin nachbarin
jou jou möglich iss alles
aber erst ma muss der ma laufen dann schau ich weiter
aber besuchen geht ja auch wo immer man ist
grüsse aus tirol
Zitieren
#7
Bischt a Tirola doan bischt a Mensch. Bischt koa Tirola doan bischt koa Mensch! :-) Ich bin übrigens aus dem Osten Österreichs. Wiener Neustadt (Niederösterreich) ca 40 km von Wien entfernt.
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste