Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Miss Undercover stellt sich vor
#1
Guten Morgen liebe Fangemeinde Wink

Nach endlich 3 Tagen basteln um ins Hypergrid zu gelangen möchte ich mich hier auch mal vorstellen.

Ich heiße Miss Undercover und mische mich erstmal unters allgemeine Volk des OsGrid.
Reise derzeit sehr viel über Eure Sim´s und erkunde die faszinierenden Welten die Ihr geschaffen habt.

Bedauerlicherweise muss ich mir erst wieder einen ordentlichen PC anschaffen um auch alles schnell durchreisen
zu dürfen. Arbeite derzeit mit einem Mini PC an allem was sehr mühselig ist da der Aufbau der Welten sehr lange
dauert. Aber wenn ich dann mal reise, bringe ich die nötige Zeit auch mit Tongue

Ich freue mich auf eine angenehme Community und interessante Themen hier im GridTalk.

Mehr Informationen erhaltet Ihr vorerst nicht von mir sonst wäre ich ja nicht Undercover Idea

Dann allen ein gutes gelingen mit ihren Projekten. Man trifft sich sicherlich mal auf irgendeiner Sim auf nen Kaffee.

Freundliche Grüße
Miss Undercover
Besuche auch Du

[Bild: sb7wg8rc.png]

Temet Nosce ( Erkenne Dich selbst )
Wer sich selber kennt, der hat auch die Antworten auf seinen Sinn des Lebens ;)
Zitieren
#2
Na dann mal viel Spaß beim "hypergridden".
Ich bin übrigens der, der immer was zu meckern hat (sagt man jedenfalls).
Übrigens: Gelingen schreibt man groß.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#3
Willkommen im Gridtalk, Miss. Smile
Zitieren
#4
(12.01.2018, 11:51)Anachron schrieb: Na dann mal viel Spaß beim "hypergridden".
Ich bin übrigens der, der immer was zu meckern hat (sagt man jedenfalls).
Übrigens: Gelingen schreibt man groß.

Ja, dass isser, er KANN aber auch nett sein.Wink

Der wandelnde WIKI (und zu berichtigen hat er auch gleich was) Cool


Auch von uns ein herzliches Willkommen Miss Undercover Big Grin
The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Zitieren
#5
Moin Smile fröhliches Undercover - Erkunden wünsche ich dir!
Man sieht sich! Cool
Niveau ist keine Handcreme! ;)
Zitieren
#6
Hallo zusammen ;D

Na von mir dann auch mal ein Herzliches Willkommen Miss Undercover ;D In unseren kleinen Forum GridTalk ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen! Na dann heb dir meine Region PortVienna04 für den neuen PC auf, weil da bekommt dein cache ordentlich was zu arbeiten^^
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Larah und Jiron melden sich zurück Jiron 6 456 20.12.2023, 13:16
Letzter Beitrag: Sylvia
  Hallöchen Chrisi Alder stellt sich vor Chrisi Alder 3 1.378 09.10.2022, 19:04
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Dorina stellt sich vor Dorina 9 1.750 20.08.2022, 14:23
Letzter Beitrag: Dorina
  Tommy Jonas stellt sich vor TommyJonas 1 4.072 19.02.2019, 11:12
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Kajal Singh stellt sich vor Kajal Singh 17 28.040 06.06.2016, 22:56
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste