Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bald "Medien auf Prims" in Opensim möglich
#1
Zitat:Linden Labs SL-Viewer ist Open Source, so dass seine Features früher oder später auch in OpenSim zu haben sein werden. Auch der neue Second Life-Viewer 2.0 mit seinen Neuerungen wird in den OpenSim-Welten benutzt werden können - sobald auf der Serverseite ein wichtiges Projekt abgeschlossen ist, das die Architektur-Fundamente von OpenSim weiter stabilisiert.

Das »Refactoring«-Projekt wird von Melanie Thielker, CEO von 3D Hosting (Bild rechts), und Crista Lopes, Professor an der University of California, vorangetrieben. Erst wenn dieses Grundlagen-Projekt abgeschlossen ist und stabil läuft, werde man sich um die Integration der Viewer 2.0-Features kümmern, so Melanie - frühestens in einem Monat. Melanie Thielker sagte auch , dass der neue Linden-Viewer »buggy und anfällig« sei. Aber selbst wenn alle Fehler behoben sind, werde es noch immer grundlegende Designprobleme geben.

Merke: der Unterschied zwischen Linden Labs und den OpenSource-Entwicklern ist, dass letztere das neue Spielzeug erst einbauen, wenn das alte funktioniert…

Die News ist nicht ganz neu, hab erst heute entdeckt im [url=http://"http://www.opensimulator-club.de/forums/display_topic/id_665/Medien-auf-Prims-fr-OpenSim/"]Forum von Opensimulator-Club.de[/url]. Der zitierte Text kommt aber von [url=http://"http://www.industrial-technology-and-witchcraft.de/index.php/site/614"]dieser Seite[/url] und ist Anfang März verfasst worden.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aus Hypergrid und Umgebung: Der Second-Life-Ageplay-Skandal und OpenSim Jupiter Rowland 3 216 15.03.2024, 19:01
Letzter Beitrag: Leora Jacobus
Exclamation Neue Angriffsform auf OpenSim-Grids? Jupiter Rowland 40 1.956 20.01.2024, 23:44
Letzter Beitrag: Leora Jacobus
Video Edmund Fitzgerald: das Schiff, das Unglück, der Song - das OpenSim-Machinima Jupiter Rowland 2 781 02.01.2023, 19:37
Letzter Beitrag: Anachron
  2022 OpenSim grids survey Anachron 0 518 13.11.2022, 10:18
Letzter Beitrag: Anachron
  opensim.guide Jana Tenk 5 7.246 08.06.2019, 19:34
Letzter Beitrag: Jana Tenk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste