Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Athena Mesh Body 4.0 (November 2017)
#1
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe mir den Athena Meshbody 4.0 besorgt. Nun weiss ich nicht wie ich den anbekomme. Ich möchte meinen Systemkopf behalten. Schaut euch das Foto an.
Gruss
Malira

[Bild: mgevicjj.jpg]
Zitieren
#2
Also, der Hud wird nur zwecks Anpassung der Kleidung benötigt. Gegebenfalls auch Hände und Füsse.
Wenn du den Systemko behalten willst, ist es hingegend zwingend notwendig, das du dieses Alpha aus dem Athena-Paket nimmst: "AthenaMeshBody Parcial Alpha V2.0 (Hair Eyes Body)"
Zitieren
#3
Moin Smile
Weitere Möglichkeit ist auch:
Du erstellst dir im Inventar ein "Neues Alpha". ( Unten im Inventar auf + , "Neue Kleider", dann auf "Neues Alpha" )
Das "Neue Alpha" dann anziehen, dein Systemkörper erscheint in weiß,
dann übers Kuchenmenue über Aussehen auf Outfit bearbeiten gehen.
Dort dann das "Neue Alpha" bearbeiten ( auf den Schlüssel klicken ).
Jetzt kannst du Haken unter jedem der Fenster setzen.....je nachdem was unsichtbar sein soll.
In deinem Fall....alles abhaken...ausser Kopf und Augen.
Dann würde ich dem Alpha einen Namen geben und speichern.
Dieses Alpha mußt du dann immer anziehen, wenn du deinen Meshbody trägst.
Hoffe, ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt?? Big Grin
Gruß Birdy
Zitieren
#4
da sind normal 2 alphas dabei .. einer voll und einer parciell wenn man den kopf behalten will
neustadt.ddns.net:9000:neustadt
Zitieren
#5
Danke für eure Hilfe. Hab mir einen mit Systemkopf und einen mit Meshkopf zusammengestellt. Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mesh Köpfe auf BOM Körper Xenos Yifu 46 1.145 09.03.2024, 17:49
Letzter Beitrag: Leora Jacobus
  Bake on Mesh (BoM), was ist das eigentlich? Jupiter Rowland 0 11.350 05.08.2020, 22:03
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Mesh Kleidung passen nicht Miss Undercover 12 17.907 21.01.2018, 00:09
Letzter Beitrag: Miss Undercover
  Ein Mesh-Rock im Turbotempo genäht (Step by Step Tuto) MoniTill 5 14.111 08.11.2013, 23:01
Letzter Beitrag: MoniTill

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste