Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smartphone-App Für Radio Rote Dora
#21
(23.03.2018, 00:43)Dorena Verne schrieb:
(22.03.2018, 19:41)Dorena Verne schrieb: Wer gerne testen möchte:
https://desnappy.appypie.com/index/app-d...97b7d1832d

leider muss man sich beim starten der APP sich entweder mit dem facebookaccount anmelden, oder sich mit einem faceaccount direkt bei der APP registrieren...
Habe ich vorhin geschrieben, Bogus. Cool
Ist schon sehr spät .. ich glaub ich geh schlafen .. schnarch .. bis morgen abend *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#22
Tach ihr Lieben,

Der Radiostream wird jedenfalls bei mir nach einer Weile unterbrochen, wenn das Display aus ist.
Aktiviere ich das Handy (Android) wieder, spielt auch wieder die Musik.
Wie sieht es bei euch aus ?
Kann auch sein das unser Internet wieder ausgelastet war.

Dann habe ich diese Nachrichten kurz ausprobiert, wo werden diese gespeichert ? Läuft das über Facebook ?
Nix gegen FB, ich frag aus rein technischen interessen Smile

Grüsse, Pharcide
Grüsse, Pharcide
Zitieren
#23
Die werden auf einen Space des Anbieters gespeichert. Das mit dem Display kann ich so noch nicht bestätigen, muss ich mal testen,..spätestens heute Abend. Cool

Edit:
Bei mir funzt der Stream auch bei dunklem Display.
Zitieren
#24
Huhu

und wieder werden Leute die nicht zu allem Ja und Amen sagen ausgeschlossen, was ist jetzt was ? was ist Faceaccount, und wieso Facebook <<<< Abolutes No GO

Finde die Arbeit toll die Dore sich macht aber ne Erklarerung was dieser Faceaccount fuern ... ist , und was FB damit zu tun hat waere nett.

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
#25
Wenn du über Sinn und Unsinn von Facebook diskutieren möchtest, dann bitte in einen irgendeinen Thread bitte ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#26
(24.03.2018, 01:07)Ezry Aldrin schrieb: und wieder werden Leute die nicht zu allem Ja und Amen sagen ausgeschlossen, was ist jetzt was ? was ist Faceaccount, und wieso Facebook <<<< Abolutes No GO

Dann lass es einfach....
Zudem ist die Anmeldung über FB da lediglich eine Option.
Ich bitte zum Thema Facebook und co ein eigenen Thread zu eröffnen, wie Bogus schon schrieb.
Zitieren
#27
(24.03.2018, 01:07)Ezry Aldrin schrieb: Huhu

und wieder werden Leute die nicht zu allem Ja und Amen sagen ausgeschlossen, was ist jetzt was ? was ist Faceaccount, und wieso Facebook <<<< Abolutes No GO

Finde die Arbeit toll die Dore sich macht aber ne Erklarerung was dieser Faceaccount fuern ... ist , und was FB damit zu tun hat waere nett.

lg
Ezry

Himmel Ezry - Facebook hat da garnix mit zu tun. Um die App zu nutzen muss man sich registrieren, jedoch kann man, (statt einen eigenen Account anzulegen) wie inzwischen auf sehr vielen Webseiten, seinen ggf. vorhandenen Facebook-Account zur Anmeldung nutzen (will sagen: wer Facebook hat, muss sich hier nicht nochmal registrieren).

Wenn Facebook für dich der GottSeiBeiUns ist, das Böse in Person, dann wirst du vermutlich keinen Facebook-Account haben - OK, man kann aber muss nicht - nur in dem Fall musst du dich halt auf der Seite selbst registrieren.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#28
Sind ein paar Kleinigkeiten dazu gekommen. Wink
Zitieren
#29
Die Bilder, hab mich auch entdeckt Big Grin

Wirst noch Profi, Dorena, hehe

Siehst Du auch wieviele Leute die App benutzen bzw. geladen haben ? Wär noch interessant, so nen Zähler drauf zu haben.
Grüsse, Pharcide
Zitieren
#30
Keinen Schimmer, aber viele sind das nicht. Blush
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [RRD] Feedback zum Playlist im Radio Bogus Curry 6 12.124 29.03.2018, 21:48
Letzter Beitrag: Uwe Furse
Lightbulb [RRD] Passende Links zu RADIO ROTE DORA ICE BIRDY 3 8.340 05.04.2017, 18:31
Letzter Beitrag: ICE BIRDY

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste