Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Privates Grundstück
#31
Nur weil jemand im OS einen Bereich sich einrichtet der nur für bestimmte Personen als Rückzugsort oder zum ausleben von Intimität gedacht ist, heist das noch lange nicht das dort etwas verbotenes passiert. Ich kann verstehn das Jana sich einen Ort schaffen will wo sie alleine sein kann oder ihre Ruhe hat.
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#32
(28.03.2018, 07:48)GamaTotchi Yoshikawa schrieb: Ähm, soll eigentlich eine Parzelle oder eine ganze Region gesperrt werden? Letzteres ginge ja ganz einfach über die StandaloneCommon.ini oder GridCommon.ini ...?

Nein .. nur ein Grundstück
neustadt.ddns.net:9000:neustadt
Zitieren
#33
Hast du mal versucht es auf gruppe zu setzen ?!!!
Ich war mal bei wem auf der sim und ich konnte nicht drauf auf die Region das land
weil da stand gruppe fehlt
Zitieren
#34
(30.03.2018, 21:51)Titoss schrieb: Hast du mal versucht es auf gruppe zu setzen ?!!!
Ich war mal bei wem auf der sim und ich konnte nicht drauf auf die Region das land
weil da stand gruppe fehlt
es spielt keine rolle ob das Grundstück Gruppenzugang hat oder nicht. Die Bannlinien sind die selben.
neustadt.ddns.net:9000:neustadt
Zitieren
#35
Ich seh' schon, mein nächstes Script Projekt wird dann so ein Security-Orb, ja? Big Grin

Sowas muss es doch schon irgendwo geben - im OSGrid schon 'mal gewühlt? Da bekommt man ja fast Alles ...
Zitieren
#36
(01.04.2018, 14:40)GamaTotchi Yoshikawa schrieb: Ich seh' schon, mein nächstes Script Projekt wird dann so ein Security-Orb, ja? Big Grin

Sowas muss es doch schon irgendwo geben - im OSGrid schon 'mal gewühlt? Da bekommt man ja fast Alles ...

ich hab 2 .. beide funktionieren nicht
neustadt.ddns.net:9000:neustadt
Zitieren
#37
Du hast gegen den Darkstorm Viewer keine Chance.
Mit diesem Viewer kann man einfach deine Gruppen und sogar deinen Namen annehmen.
Zugangsbeschränkungen gibt es nur durch ein geschossenen Grid.
Deine Skripts kann man genauso leicht manipulieren.
Leider benutzt jeder 2. mittlerweile den Darkstorm Viewer.
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.



Zitieren
#38
(07.04.2018, 10:36)Manfred Aabye schrieb: Leider benutzt jeder 2. mittlerweile den Darkstorm Viewer.

Öh, hast du Belege für diese Behauptung??
Zitieren
#39
(07.04.2018, 10:36)Manfred Aabye schrieb: Du hast gegen den Darkstorm Viewer keine Chance.
Mit diesem Viewer kann man einfach deine Gruppen und sogar deinen Namen annehmen.
Zugangsbeschränkungen gibt es nur durch ein geschossenen Grid.
Deine Skripts kann man genauso leicht manipulieren.
Leider benutzt jeder 2. mittlerweile den Darkstorm Viewer.

Also das würde mich auch intressieren, ausserdem ich benutze ihn nicht ...
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#40
(07.04.2018, 10:36)Manfred Aabye schrieb: ...
Mit diesem Viewer kann man einfach deine Gruppen und sogar deinen Namen annehmen.
...

Auch diese Behauptung entbehrt jeder Realität. Rolleyes Huh
Wenn das so einfach wäre, wäre OpenSIM mausetot, denn dann wäre der Sabotage durch böswillige Griefer Tür und Tor geöffnet.
Was glaubt ihr, wie lange es dauerte, bis irgendein Troll euer schönes Grid in seine Bestandteile zerlegt, wenn er einfach so die Identität des Grid-owners annehmen könnte?
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste