Beiträge: 75
Themen: 17
Thanks Received: 20 in 9 posts
Thanks Given: 24
Registriert seit: Jul 2010
, allen weiter viel Spass und Erfolg im und mit Opensimulator.
Ich werde meine Zelte hier im Forum abbauen und weiter ziehen.
Was bleibt noch zu sagen, ausser, man sieht sich!
bye 8)
Beiträge: 10.357
Themen: 659
Thanks Received: 9.553 in 3.140 posts
Thanks Given: 4.716
Registriert seit: Jul 2010
Meine PM an dich,..das ich dir nahe gelegt habe zu gehen,war unfair. Dafür entschuldige ich mich :-[
Beiträge: 7.456
Themen: 816
Thanks Received: 2.021 in 980 posts
Thanks Given: 4.558
Registriert seit: Jul 2010
ich möchte euch beide bitte, eure Streitigkeiten om PM weiterzuführen, nicht im offenen Forum.
Langsam habe ich die schnauze voll hier ....
Beiträge: 10.357
Themen: 659
Thanks Received: 9.553 in 3.140 posts
Thanks Given: 4.716
Registriert seit: Jul 2010
Immer ruhig bleiben,..die welt ist net imma Friede-Freude-Eierkuchen
hab nen fehler gemacht,..net,..nööö,..gau soll net gehen