Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gridhopping funktioniert nicht
#1
Guten Abend,

nach der Umstellung auf die Version 0.9 Standalone funktioniert das Grid Hopping nicht mehr.
Ich finde die Einstellung in den Inis nicht wo man das aktiviert.

Hat jemand ein Tipp, wo man das einstellt ?
Die TP Schilder gehen nicht, und auch wenn man in der Map sucht, kommt bei beiden Region not found

Danke Smile
Grüsse, Pharcide
Zitieren
#2
Schau mal in der Opensim.ini ganz unten unter Architektur.
Bei dir steht da folgendes:
Code:
Include-Architecture = "config-include/Standalone.ini"
; Include-Architecture = "config-include/StandaloneHypergrid.ini"

So solltest du das dann umändern:
Code:
; Include-Architecture = "config-include/Standalone.ini"
Include-Architecture = "config-include/StandaloneHypergrid.ini"
Zitieren
#3
Ok, das hab ich gemacht.
Etwas zum zusätzlich anpassen hab ich nicht gefunden.

Nur bekomm ich nun einen anderen Fehler und zwar folgender:
Teleporting you to : dorenas-world.de:8002:Gridtalk
[07:12] Could not teleport.
Unable to verify identity

Hab das aber bei jedem fremden Grid anscheinend.
Grüsse, Pharcide
Zitieren
#4
Probier mal wie ich es gemacht habe das du die opensim.exe und robust.exe als programm in die firewall einfügst dann ging es bei mir!!!
Zitieren
#5
Sieht nach meiner Meinung nach doppelte Port Belegung aus.
Jede Sim muss 2 unterschiedliche Ports haben, Zb. Sim1 : 9001 Region.ini - 9002 Listener OpenSim.ini usw.
Meine das war der Fehler glaub ich,hab ich nicht mehr da ich meine ini s immer wieder Verwende.
Muss aber auch in der Firewall Eingetragen sein die Ports : Zb. 9001 bis 900?

Viel Glück.. Smile
Zitieren
#6
Moin zusammen,

werde die letzten beiden Tips heut Abend mal testen, danke dafür Smile
Grüsse, Pharcide
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Widows 10 und OpenSim (Hostname kann nicht aufgelöst werden) Dyvall 10 2.555 20.01.2022, 16:51
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Das Zeitlimit für den Sperrbildschirm kann in Windows 10 nicht geändert werden. Roberttorres 8 2.964 13.09.2021, 08:07
Letzter Beitrag: Melvinsmith
  Teleport zu eigener Region in Opensim funktioniert nicht georgm76 5 9.365 05.02.2017, 15:35
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Opensim server nicht erreichbar über Viewer Bogus Curry 17 25.291 22.11.2012, 04:04
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste