Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Betrifft] Beiträge von User und Account Löschung
#31
Ja, schrei mich an, da steh' ich drauf.
Eine Demokratie kann ein paar Nazis aushalten. Aber eine Diktatur kann keine Demokraten aushalten.
Zitieren
#32
(05.06.2018, 16:58)Zabl schrieb: Macht euch da nicht mehr Arbeit als notwendig.
So sehe ich das auch. Die DSGVO ist das wohl unvollendetste Gesetz der Neuzeit. Da es noch keine Gerichtsurteile gibt liegt vieles im Graubereich und den, den es halt erwischt, kann der Dumme sein, muß aber nicht.

Eventuell bringt euch das weiter.

Hast ja recht, aber wenn Bogus als Betreiber sich noch unwohl fühlt,..bitte entsprechen wir den Wünschen eben...
was ich davon halte, habe ich ja bereits geschrieben.
Lustig ist auch, das nun sogar Leute deren Account schon ewig gelöscht ist auch damit ankommen,..manoman..
Zitieren
#33
Ich könnt ja mal bei SLinfo... DAS wär fies! Big Grin
I have to leave said the leaf and left to the left


dorenas-world.de:8002:bella klara
Zitieren
#34
Ach nöööö,..last uns das beenden, zurück in den normalen Grid und Forenalltag.
Zitieren
#35
Hallo zusammen ;D

Aus aktuellen Anlass: Wenn ein User seinen Account löschen lassen will, dann muss dieses ...
1. Per PN an einen der Admins geschehen
2. Wenn der User nur eine kleinere Anzahl von Beiträgen im Forum geschrieben hat, dann werden diese, vorrausgesetzt es werden keine Threads so dermassen geschreddert, das man dem Thema nicht mehr folgen kann, dann werden seine Beiträge gelöscht.

Es ist halt so, das Mybb als Forumsoftware uns keine grossen Möglichkeit gibt, die dem ganzen technisch besser umsetztbar wäre. Daher muss halt immer schaun, ob es überhaupt Sinn macht die Beträge zu löschen.

Ich hoffe auf euer Verständnis ;D
[-] The following 3 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Anachron, Dorena Verne, Xenos Yifu
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] Forum Update auf 1.8.32 [Stand:191122] Bogus Curry 87 98.269 27.11.2022, 02:22
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Eine kleine Auszeit wegen realen Umzug Bogus Curry 16 1.641 15.09.2022, 17:20
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  [Betrifft] Redesigned vom ForumsBanner [Stand:020322] Bogus Curry 10 1.937 02.03.2022, 09:20
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  [Betrifft] Aktuelle Entwicklung in GridTalk Bogus Curry 0 633 25.02.2022, 23:39
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Problem mit Google Chrome Browser Bogus Curry 18 3.654 17.02.2022, 14:38
Letzter Beitrag: Anachron

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste