Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Betrifft] Umstellen auf SSL bzw. https
#1
Hallo zusammen ;D

Ich hab das Forum auf SSL umgestellt, das bedeutet, das ihr nun mit https;// vorne dran stellen könnt anstatt http;//. Falls Probleme auftauchen PN an mich oder über Telegram ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#2
Mal wieder klasse Arbeit, Bogus. Smile
Zitieren
#3
Öhm hab nichts gemacht *gg
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#4
eine kleine, aber sehr wichtige Umstellung Smile

Jetzt noch ein redirect bauen in .htaccess, und alle http:// Anfragen werden auf https:// umgeleitet (Falls ein Apache dahinter läuft, wovon ich mal ausgehe).

Top Job Smile
Grüsse, Pharcide
Zitieren
#5
Keines der von mir verlinkten Bildern ist mehr zu sehen. Im Linux-Desktop-Thread ging es eben nur per Atachment. Huh
Zitieren
#6
Ich schau nachher mal nach
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#7
Nein, hab alles umgestellt ;D Sollte keiner Probleme haben ;D Falls ja, wie gesagt einfach ne Mail oder halt per Telegram an mich ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] 10 Jahre GridTalk ;D Bogus Curry 1 102 28.03.2020, 16:10
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Firefox ab Version 76 mit https only ausgestattet - standardmässig deaktiviert Bogus Curry 2 86 26.03.2020, 23:40
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Umzug auf einen Server steht an ;D [Stand:030220 Bogus Curry 35 6.975 03.02.2020, 14:41
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  [Betrifft] Forum Update auf 1.8.22 [Stand:030220] Bogus Curry 61 36.709 06.01.2020, 21:29
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Werbung für unser Hoster Servercow.de Bogus Curry 0 687 12.10.2019, 20:55
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste