Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Betrifft] Aufräumarbeiten ab Juli [erledigt]
#1
Hallo zusammen ;D

Ab Juli werde ich hier im Forum ein paar Aufräumarbeiten durchführen, das wird sein u.a

- längere inaktive User löschen
- User löschen, deren emailadressen nicht mehr aktuell sind.
- (kaputte) Threads löschen oder in ein unterforum verschieben

Genaueres Datum wird noch bekannt gegeben ;D

Das wärs eigentlich auch schon, wie oben schon geschrieben, diese ist ne AnkündigunsThread, KEIN DiskussionThread.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Hallo zusammen ;D

So. wie oben beschrieben wird ab Juli ein paar Aufräumarbeiten hier im Forum von statten gehen, das ganze passiert aber erste nach dem 30.06, da am 30.06 unsere 8 Jahre Geburtstagsfeier statt findet. Aber ich möchte davor schon ein paar Sachen vorbereiten, eines davon wird eine Mail an alle User sein, wo sie soweit nicht mehr lange aktiv waren, sich doch bitte melden sollen und das bis zu einem bestimmten Datum, dieses wäre der 14.July. Denke das ist lang genug um sich auf diese Mail sich zu melden ;D Die Mail in laufe der nächsten Tage verschickt.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
So der erste Teil der Vorher - Aufräumarbeiten sind nun vollzogen worden, das sieht man an den Members angabe .. das Forum hat nun um einiges weniger an Mitglieder. In den nächsten Tagen werde ich eine Rundmail rausschicken, dann werde alle Members gekillt, deren Mailadresse nicht merh aktuell sind ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
So ich hab ne Mail rausgeschickt mit folgendenen Inhalt


Zitat:Hallo Bogus Big Grin

Wir möchte gerne dich mit dieser Mail fragen ob du noch an GridTalk intressiert bist. Wenn du noch an dem Forum intresse hast, dann bitte schreib eine Mail bis 16.07.2018. Wenn wir bis dahin nichts von dir hören sollten, gehen wir davon aus das du kein Intresse mehr hast und deaktiveren erstmal nur deinen Account. Du kannst ihn dann per Mail an Bogus-at-pi2u.de ihn wieder aktivieren lassen.

Diese Frage gilt nur für diejenigen User, die sich längere Zeit nicht mehr ins Forum eingeloggt haben. Diejenigen die sich in regelmässigen abständen immer mal wieder ins Forum schaun, können diese Mail Bitte überlesen.

Mit freundlichen Gruss

GridTalk.de https://www.gridtalk.de
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#5
Ähh "Hallo Bogus" ???
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#6
Die Mail ging an alle raus, daher auch an mich inbegriffen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#7
(02.07.2018, 20:16)Bogus Curry schrieb: Die Mail ging an alle raus, daher auch an mich inbegriffen ;D

Hmm, ich hab' nix bekommen. Nicht, dass das in meinem Falle ein Problem wäre, aber dann könnte man vermuten, dass noch andere Adressaten die Mail nicht erhalten haben.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#8
Guten Morgen.

Ich hab gestern geschaut und heute, hab auch nichts bekommen.
Auf nichts im Junk oder Spam Ordner.
Grüsse, Pharcide
Zitieren
#9
Grad eben geguckt. Auch bei mir kam bisher nichts.
Zitieren
#10
Ja irgendwie haut das mit der Massenmail über der Software hier nicht hin, keinen Schimmer warum ?

Ich hab aber einige Mails von user bekommen, die gerne ihren Account aktiviert lassen wollen. Ich werde mich mal schlau machen, was da schief gegangen ist.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] Wechsel von Mybb zu Flarum .. Bogus Curry 39 3.608 28.02.2024, 02:54
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] letztes update und Pms aus der Vergangenheit Bogus Curry 18 944 21.11.2023, 20:34
Letzter Beitrag: Anachron
  [Betrifft] Forum Update auf 1.8.37 [Stand:191123] Bogus Curry 98 117.430 19.11.2023, 16:24
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] "Korrespodent" für GridTalk Bogus Curry 2 355 06.10.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Cheryl Furse
  [Betrifft] Sperrung von Sleimer Akina Bogus Curry 6 1.145 01.07.2023, 01:30
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste