Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Betrifft] Aufräumarbeiten ab Juli [erledigt]
#11
Ich denke, dass bei all jenen, die sich jetzt in diesem Thread zu Wort gemeldet haben, wir das als "Habe weiterhin Interesse an GridTalk" interpretieren können.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#12
(03.07.2018, 13:48)Anachron schrieb: Ich denke, dass bei all jenen, die sich jetzt in diesem Thread zu Wort gemeldet haben, wir das als "Habe weiterhin Interesse an GridTalk" interpretieren können.

Das war mir schon klar, nur ich hab ja in der Mail ja extra geschrieben habt, das nur diejenigen meinen die länger nicht mehr im Forum online waren. Also sagen wir mal 1 Jahr oder länger ;D

Und einige hab mir auch per Mail ne Rückmeldung gegeben ;D Aber ich weiss leider nicht ob alle User ne Mail bekommen haben. Ich werde erstmal das ganze so lassen wie es ist, denjenigen deren Mailadresse nicht mehr aktuell sind, werde ich hier mal posten. Und hoffe dann das sie sich hier melden bzw. per Mail, das man ihre Mail aktualisieren kann ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#13
Mir ist bei der Gelegenheit aufgefallen, dass man seine Mailadresse zwar ändern kann, aber nirgendwo kann man sich anzeigen lassen welche Mailadresse eigentlich bei GridTalk eingetragen ist. (Wie sicher viele Andere habe ich mehrere Mailadressen, sodass das schon eine realistische Fragestellung für mich darstellt ...)
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#14
Klick mal auf Benutzer-CP

Da steht doch schon unter dem Nickname die Email Adresse Smile
Grüsse, Pharcide
Zitieren
#15
(03.07.2018, 15:58)Pharcide schrieb: Klick mal auf Benutzer-CP

Da steht doch schon unter dem Nickname die Email Adresse Smile
Oha ... da war ich wohl
 [Bild: blind-symbol.png]
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#16
Hm - trotz aktiver / richtiger eMail Adresse auch Nichts bekommen, weder auf dem Server noch lokal im Spam / Junk Ordner oder gar im Bestimmungsordner gelandet. Analog zu Anachrons Annahme spare ich mir nun auch die Antwort eMail Smile
if i could smile i would.
Zitieren
#17
Info: Bei mir ist bis jetzt auch noch keine Mail angekommen, und die Mailadresse ist korrekt.

Grüße,
Mareta
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim, OpenSim Arriba compiliert und für Metropolis konfiguriert!
Zitieren
#18
Scheinbar liegt es wohl an den Einstellungen bei den Massenmail, da ich noch nie so richtig diese Option benutz hab, hab ich auch keine Erfahrung mit dieser ;D

Sorry, für die ganze Aufregung.
 
Ich denke mal die Aufräumarbeiten mal hier für beendet und lasse es erstmal alles so wie es ist ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] Problem mit Attachments hochladen [gelöst] Bogus Curry 6 212 02.12.2018, 22:35
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [WIPxx][Betrifft] Externer Chat für das Forum Bogus Curry 22 8.403 30.10.2018, 21:34
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Forum Update auf 1.8.19 [Stand:051018] Bogus Curry 55 14.482 16.10.2018, 15:20
Letzter Beitrag: Rubeus Helgerud
  [Betrifft] Beiträge von User und Account Löschung Bogus Curry 34 4.081 06.06.2018, 22:50
Letzter Beitrag: Bartholomew Gallacher
  [Betrifft] Umstellen auf SSL bzw. https Bogus Curry 6 998 06.06.2018, 20:40
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste