Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn mal wieder Mesh-Objekte nicht angezeigt werden obwohl sie "da" sind...
#1
Nach dem neuen Firestorm-Update haben wir mal wieder gehäuft das Problem, das Mesh-Objekte und -Kleidung nicht sichtbar sind, obwohl sie "vorhanden" sind - andere Leute sehen sie - wir nicht.

MIt folgender Einstellung im Viewer werden die Meshs wieder sichtbar:

In den Debug-Einstellungen sucht Ihr den Eintrag "FSEnforcesStrictObjectCheck" und ändert die Einstellung dafür auf falsch bzw false.

Dann wird bei Euch alles wieder dargestellt.

P.S. Ich bin nicht allein darauf gekommen - ich habe es durch Tante Google herausgefunden.....
Zitieren
#2
Danke Rubeus, gerade ausgeführt,..echt super. Heart Smile
Zitieren
#3
Hallo Rubeus,
danke für den Hinweis, klappt prima.
LG Zabl
Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann Phantom nicht umstellen Pharcide 3 383 09.07.2018, 18:09
Letzter Beitrag: Pharcide
  Objekte verschwinden Miss Undercover 4 842 18.02.2018, 01:33
Letzter Beitrag: Miss Undercover
  Alle Objekte entfernen Miss Undercover 7 1.217 15.01.2018, 18:25
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa
  My Suitcase-Ordner nicht vorhanden Malira 7 1.634 04.01.2018, 19:56
Letzter Beitrag: Malira
  Opensim 0.9 Standalone Karten Bilder nicht da!!! bengl1984 15 6.671 23.06.2017, 16:34
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste