Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EU-Copyright-Reform: "Drastische Folgen für Netzkultur und Meinungsfreiheit"
#8
Ich weiss nicht, ob diese Pedition so sinn macht, da ich nicht glaube das sie von der Bundesregierung noch von der EU anerkannt wird. Aber 430.000 ist schon was, aber vielleicht dazu ich die andere Webseite mit einer Mail an die Abgeordneten zu machen, finde auch nicht schlecht. Vielleicht bringt ja beides was, wäre jedenfalls zu hoffen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: EU-Copyright-Reform: "Drastische Folgen für Netzkultur und Meinungsfreiheit" - von Bogus Curry - 23.06.2018, 20:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SL TOS Änderung, Folgen für OS? MoniTill 19 28.230 13.09.2013, 10:51
Letzter Beitrag: Datalo Tenk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste