Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Voice unter Mint19 funzt nicht. :-(
#1
Da ich für heute Abend zur Lesung von Rubeus ja Voice benötige, wollte ich es aktivieren. Dieses gelang mir unter Mint19 mit keinem Viewer. Huh

Weiss da jemand weiter?
Gottseidank kann ich heute Abend ja über Anachrons Rechner mithören,..schön das er noch Win7 hat. Big Grin
Zitieren
#2
Ok, habe es hinbekommen. im Firestrormverzeichnis das BIN-Verzeichnis dann das WIN32 verzeichnis öffnen. Die slvoice.exe darin dann wine zuordnen.
das war es schon.
Ah, habe den wineHQ-devel über die Paketverwaltung installiert.
Zitieren
#3
Da ich kein Freund von Voice Chat bin und diese Option auch nur selten an Konferenzen oder Lesungen nutze ist es mir heute passiert, dass ich es unter Ubuntu 20.04 mit Firestorm 6.4.12 (62831) auch nicht zum Laufen gebracht habe.

Leider hat bei mir auch der Trick mit Wine nichts gebracht. Die Lösung war in meinem Fall:

Code:
sudo apt-get install libidn11:i386 libuuid1:i386 libstdc++6:i386 gstreamer1.0-pulseaudio:i386
Zitieren
#4
Auf der Firestorm-Webseite gibt es eine Liste mit allen alten i386-libs, die nachinstalliert werden müssen.

Ubuntu 20.04: https://wiki.firestormviewer.org/firesto...buntu_2004
Auswahlseite für verschiedene Linuxe: https://wiki.firestormviewer.org/linux
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Memory Leaks bei Dynamic Textures unter Linux Pius Noel 0 1.918 23.11.2019, 17:17
Letzter Beitrag: Pius Noel
  Alpha-Blending Problem unter Linux Dorena Verne 17 12.133 23.08.2019, 10:40
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Upgrade Erfahrungen OpenSim 0.9.1, Mono 5.x unter Linux: Data Rossini 12 11.416 12.02.2019, 13:16
Letzter Beitrag: Pius Noel
  Gif unter Linux mit "Peek" Dorena Verne 0 2.155 29.11.2018, 19:05
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Kennt sich jemand mit LXC/LXD unter Ubuntu 18.04 mit Netplan aus? Pius Noel 7 5.433 27.11.2018, 16:58
Letzter Beitrag: Bartholomew Gallacher

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste