Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kann Helfen
#1
Hallo!

Meine Partnerin und ich sind nach 2 Jahren wieder in die Grid gekommen und möchten einen V-Server mit Arriba aufbauen und einrichten und diesen dann an eine Grid anhängen die bereit sein sollte Neuankömmlinge aufzunehmen.
Für uns ist es wichtig jemanden zu finden, der uns hilft den Server aufzubauen, einzurichten und hoch zu fahren. Sehr wichtig ist es für uns natürlich dies auch zu lernen damit wir das Verwalten dann eben für uns machbar ist.
Die Frage ist wer kann, wer hat Lust, wer hat Zeit es eben Neulingen zu zeigen. Falls jemand da sein sollte melde er sich bei mir, für eine Hilfe bedanke ich mich im Voraus.
DJHarti
Zitieren
#2
Hallo DJHarti ;D

Erstmal Herzlich Willkommen in unseren kleinen forum GridTalk ;D

Ähm, nicht böse sein, aber dein Text ist nicht gut lesbar, darum meine Bitte Absätze zu machen. Das macht das ganze etwas leichter zu lesen ;D

Leider kann ich dir nicht helfen, hab von OpenSim, was das technische angeht, nicht soviel Ahnung. Daher wäre ich der falsche, hoffe aber ihr findet jemanden, der euch helfend unter die Arme greift ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
Ok ist klar die nächsten 1.000 Beiträge kommen richtig!!

Big Grin Spass muss sein!
Zitieren
#4
Wo möchtest du den hin? (in welches Grid) ?
Wie weit kannst du mit deinem Server umgehen? (Einrichtung , Sicherheit.usw.)
Was für ein Betriebssystem hat der Server? ( Linux , Windows )
Und mann muss auch etwas Zeit und Vertrauen mitbringen. ( Vertrauen : Zugriff auf den Server von einem der das mit dir Installiert)
Und Warum nicht gleich ein eigenes Grid machen? ( wenn man das möchte)

Mfg. Wollex
Zitieren
#5
Hallo Wollex !
Wir sind vollkommen Neuanfänger sicher weis isch ein klein wenig etwas aber dies würde bei weiten nicht ausreichen um hier Sim hoch zufahren einzurichten und zu bedienen. Also müssen das alles lernen! Nun Wollex würde mit Dir da schon ein Gespräch führen.
Melde dich doch bitte Gespräch mit Voice oder Team Speak oder Skype, habe alles !!
Gruss
DJ Harti
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eine frage von mir ist, wo kann ich in GridTalk Forum Werbung machen ? cedra 1 7.281 27.12.2010, 02:38
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste