Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Wust von Infos
#1
Hallo zusammen ;D

Ich spiele zur Zeit ein wenig WoW, ja hab mal wieder lust drauf gehabt. Ok, ich dachte mir, back to the Roots und bin auf dem Realm gejoint, wo ich 2005 angefangen hab. Das spielen an sich macht auch laune, nur bis zu einem Zeitpunkt, wo ich eine Fernkampfwaffe benutzen wollte. Hab mir als Klasse den Krieger ausgesucht, ok dachte ich wird doch nicth so schwer sein da ne Info dazu zu finden. Tja, weit gefehlt, ich suche mir einen Ast. Nun hab ich aber schon rausgefunden, das wohl die Waffenmeister, dei es früher es gab, wo man neue Waffen erlernen konnte, nicht mehr gibt.
In deren WoW Forum wollte ich meine Frage nicht posten, glaube das wäre nicth gut für meine Psyche .. lol

OK, hab nun ein Ticket geschrieben, bin gespannt, ob man mir ne Antwort dazu gibt.

Das Problem ist halt, es gibt ein Wust von Infos im grossen weiten Internet, nur wer sagt ob diese noch aktuell ist ? Die meisten Infos werden ja nicht aktualisiert, die werden einmal rausgehauen und gut ist. Wenn da Änderungen gibt, wird einfach ein neuer Artikel oder was auch immer rausgehauen. Und in Suchmaschinen, sprich Google, da wird nur das aufgelistet, was am häufigsten gesucht wird.

So nun ist aber schluss für heute, schwitz mir immer noch hier einen ab Hoffe das diese Mordshitze bald aufhört .. lol
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#2
Was ist am Krieger schwer? Zunächst mal ist wichtig, welche Spezialisierung du nimmst. Es gibt keine Kampflehrer mehr, man lernt einfach so beim Levelaufstieg. Waffengattungen muss man auch nicht mehr trainieren, ist sofort alles auf Maximum.

Und die Kernzauber sind im Zauberbuch aufgelistet. Da gerade der Prepatch für Battle of Azeroth aktiv ist, ändert sich eh gerade alles.
Zitieren
#3
Du hast meinen Post nicht verstanden, es geht mir um die Info ob Krieger fernkampfwaffen sprich Bogen nutzen können. Von schwer oder so, hab ich nichts geschrieben.

Aber meine Frage wurde an anderer Stelle beantwortet, die nutzung wurde von fernkampfwaffen komplett entfernt. Frag mich nur, wie Pult man Krieger dann die Mobs ?
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#4
Na, Schaden drauf machen, simpel. Oder kurz den Spott anwerfen, jeder Krieger kann nämlich auch den Tank geben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste