Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RL-Treffen München, Folge 32
#11
Hallöchen,

ich wünsche schon einmal allen, die von weiter her anreisen eine gute und angenehme Fahrt und später auch eine gesunde Rückreise. Die ersten kommen ja schon morgen.

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren
#12
Hallöchen,

es war wieder einmal ein schönes ruhiges kleines Treffen. Fünf Leute waren da. Das Essen war gut und reichlich. Ich hab mir das, was ich nicht geschafft hab, einpacken lassen und meine Frau und ich sind am nächsten Mittag noch satt geworden. Mareta hatte ein paar Bilder vom Thailandurlaub dabei. Jadzia hat Ralfi mit speziellen Zigaretten versorgt. ...

Nur, warum hab ich diesmal die Fotoerlaubnisliste geführt? Das Essen hätte wohl auch so nichts gegen die Bilder gehabt.

[Bild: P1010646(sm).jpg]

[Bild: P1010647(sm).jpg]

[Bild: P1010648(sm).jpg]

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal
Brigitt
Zitieren
#13
Da kriegt man Hunger !

Muss ja nicht sagen, schade das es wo weit weg ist.

Aber denke trotz wenig Leuten hattet ihr Spass Smile

Danke für die "fiesen" Bilder....mjam und zum Kühlschrank renn Smile
Grüsse, Pharcide
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RL-Treffen München, Folge 37 Brigitt Loening 17 6.156 18.10.2020, 21:22
Letzter Beitrag: Brigitt Loening
  RL-Treffen München, Folge 37 wird verschoben Brigitt Loening 0 2.856 11.04.2020, 11:17
Letzter Beitrag: Brigitt Loening
  RL-Treffen München, Folge 36 Brigitt Loening 12 10.878 16.02.2020, 19:31
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  RL-Treffen München, Folge 35 Brigitt Loening 13 13.335 13.11.2019, 21:11
Letzter Beitrag: Brigitt Loening
  RL-Treffen München, Folge 34 Brigitt Loening 11 12.224 22.07.2019, 21:54
Letzter Beitrag: Brigitt Loening

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste