Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steinewerferforum?
#11
Bin in moment ein wenig sprachlos ......
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#12
Vor 3 Stunden hat Copper seinen Post im Metro übrigens dergestalt editiert, das aus dem "Steinewerferforum" ein "... Forum" geworden ist. Immerhin hat man Bogus' Protestnote nicht wegzensiert ...

Das nur zur Info und zum besseren Verständnis der hier Mitlesenden.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#13
Ok, er hat sein Post geändert, der bittere Nachgeschmack bleibt trotzdem ....
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#14
Hab mir noch mal die letzten Postings durchgelesen. Bin froh, dass ich sowohl in einem "Steinewerfer-Forum" als auch in einem "undemokratischen" Grid bin. Und eine "Demokratie", in der ich mitbestimmen darf, wer die Blumen gießt und die Tafel abwischt, die kann, wer immer mag, gerne für sich behalten...
Steinewerferin.  "Gehst du zum Schlammschlachten, vergiss die Steine nicht!"


dorenas-world.de:8002:bella klara
Zitieren
#15
Nachdem Uwe einen friedlich klärenden, wie auch nachfragenden Post drüben veröffentlichte, wurde er so wie es aussieht gebannt....
Zitieren
#16
Es wird eine Menge Blödsinn über dieses Forum und Dorenas-World verbreitet. Aber auch über Next und über Sacrarium.
Vermutlich gehen dem Metro-Grid die User aus, aber in DW, Next oder Sacrarium redet man über Probleme und löscht nicht einfach in vorauseilendem Gehorsam irgendwelchen Leuten das komplette Inventar, weil die selbsternannte Copybot-Polizei das so will.
Ich verstehe gar nicht, warum da überhaupt noch Leute angemeldet sind, ich hätte Angst um mein Zeug.
a hora é agora
Zitieren
#17
Mist! Popcorn schon alle!

Ob man da auch mal Werbung für ein RL-Treffen machen sollte ... zum persönlichen Köpfe einschlagen?
Zitieren
#18
OK .. nun ist denke ich alles gesagt, war ein Sommerloch Theater ;D

Lass uns wieder den schöneren Dingen des Lebens widmen ;D Wie zum Beispiel den Bildern von Pharcides Urflaub auf Elba ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#19
Ich dachte auch das alles gesagt ist. Aber scheinbar schreit da drüben jemand danach, das es hier weiter geht im Text.
Von mir werden mittlerweile Tage alte Poste gelöscht da im Forum, die alles andere als aggressiv sind.
Zensur lässt grüßen...

Dort gibt es kein wirkliches Admin-Team, eine einzelne Person löscht dort wie wild nach Gutdünken.
Auch wenn man mich da nun rauswirft,..ich lasse mir hier und nirgendwo anders nicht den Mund verbieten!!!!

Aber keine Sorge, auch wenn dort jenes trotzige Kind meinen Account nicht löscht, dort überhaupt noch was zu schreiben ist unter meiner Würde.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste