Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dieter Thomas Heck
#1
Hallo zusammen ;D

Hab grade gelesen das Dieter Thomas Heck verstorben ist, er war ein grosser Showmaster aber er wurde wohl durch seine schnellsprechendenen Ansagen berühmt ;D War auch einigen Serien als Schauspieler vertreten. Er wurde vor paar Tagen 81 Jahre.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Nicht zu vergessen seine Rolle im "Millionenspiel", wo er einen skrupellosen Showmaster spielt, der eine gnadenlose Menschenjagd moderiert.
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#3
Er hätte heute Geburtstag gehabt, daher ist die 81 Jahre von mir falsch. Er verstarb im Alter von 80 Jahren.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
(25.08.2018, 17:57)Bartholomew Gallacher schrieb: Nun ja, im Millionenspiel spielte er einfach einen routinierten Moderator namens Thilo Uhlenhorst

Nun denn, Vorhang auf:

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste