Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PixelGrid
#1
HUHU@all,

Seit neuem gibt es nun das PixelGrid. Dieses fährt auf der Version 0.7.1 DEV. Ihr könnt ja gerne mal vorbeischauen. Hier unsere Website: http://pixel-grid.de . Wir sind aber auch über das Hypergrid erreichbar. mit folgender adresse: pixel-grid.de:8002

PS: Wir vermieten auch Sims/Regionen für nur 30 Euro im Monat!!!!

Bei Frage meldet euch Inworld bei Tim Pixel oder unter info@pixel-grid.de
Zitieren
#2
Na dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg und Spass mit deinem Grid Smile
Zitieren
#3
ja danke, wünsche ich dir auch. War ja mal drüben bei euch per Hypergrid. Schaut toll aus Wink
Zitieren
#4
War auch schon bei dir,sieht schon toll aus Smile
Werde öfter mal reinschauen Smile
Zitieren
#5
Hallo Tim, wenn man schon irgendwelche Dinge aus anderen Grid übernimmt, sollte man zumindest den Gridbetreiber bzw. Ersteller fragen (Zu finden auf Deiner Seite Thema Download und Hilfe) oder sich mal selbst Gedanken machen....
Auch das leichte abändern diverser Texte etc. reicht da nicht immer aus...
Und dann eine OS Version mit einem speziellen Feature was Du nicht selbt programmiert hast (Du weisst was ich meine) offen als eigene Version im Mantis anzubieten finde ich persönlich etwas schräg!!
PS: Du bietest ja den OMC FIX auf Deiner Seite an - natürlich auch nur nur kopiert - ich denke mal nicht, dass Du weißt wofür der ist....
Web: http://www.germangrid.de<br />Kontakt: info@germangrid.de
Zitieren
#6
Oha,....,schräg... >Sad

Ergänzung:

Wenn ich gewusst hätte,das du so agierst,Tim,...wäre ich dir ned so wohlgesonnen gewesen
Zitieren
#7
Ooooch, das war bestimmt keine Absicht, eher so unabsichtlich unterbewusst geguttenborgt.... ;D ;D ;D ;D

Gibts eigentlich schon des Wort "geguttenborgt"?
Ansonsten: Isch erhebe hiermit denn des Urheberrecht dadefür! :-*

*Mist, hab grad gegooglet, da sind etliche andere schon früher drauf gekommen, trotzdem, schönes Wort!
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#8
huhu

In der Stadt Geguttenborgt. Hat da nicht ein begabter ex Doktor
seine Doktor Arbeit abgeschrieben ? >Sad >Sad

Gruss Datalo 8)

Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#9
Aber aber ....

wer wird denn gleich so garstig sein Wink Das hat der liebe Tim doch wirklich nicht verdient. Die Metropolis-Texte hat er auch nicht 1-zu-1 übernommen. Er hat sich da z.B. doch die Mühe gemacht und "Metropolis" durch "Pixelgrid" ersetzt. *lol*

Guttenberg kennt da ja nur die "Blutgrätsche" von kleinem Finger und Zeigefinger:

CTRL-a
CTRL-c
CTRL-v

In diesem Sinne!
Lena
Zitieren
#10
Über Geschichten, die das Leben schreibt ...

Unser Guddy, der sich bei seinem großen Zapfenstreich "Smoke on the Water" wünschte (wie passend, wenn man bedenkt, wieviel verbrannte Erde er hinterlässt) hätte mal die Doktorarbeit seines Großvaters lesen sollen.

Worüber hat der wohl geschrieben? Na? RICHTIG! Über Fußnoten und ihre rechtliche Bedeutung !!! Kein Scherz! Ist das nicht großartig?

Das Leben schreibt eben doch die unglaublichsten Geschichten! Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste