Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dorenas-World] [RRD] Es ist an der Zeit - Festival gegen Rechts
#91
Das war klasse!!! Dank an Tobias!!
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#92
Was für eine wundervolle Abschlussveranstaltung. Vielen,vielen Dank an euch alle für die wundervollen Tage. :-)

[Bild: 2309laugeg.jpg]

[Bild: 2309laugeg1.jpg]

[Bild: 2309laugeg2.jpg]

[Bild: 2309laugeg3.jpg]

[Bild: 2309laugeg4.jpg]

[Bild: 2309laugeg5.jpg]

[Bild: 2309laugeg6.jpg]

[Bild: 2309laugeg7.jpg]

[Bild: 2309laugeg8.jpg]

[Bild: 2309laugeg9.jpg]

[Bild: 2309laugeg10.jpg]

[Bild: 2309laugeg11.jpg]

[Bild: 2309laugeg12.jpg]

[Bild: 2309laugeg13.jpg]

[Bild: 2309laugeg14.jpg]

[Bild: 2309laugeg15.jpg]

[Bild: 2309laugeg16.jpg]

[Bild: 2309laugeg17.jpg]

[Bild: 2309laugeg18.jpg]

[Bild: 2309laugeg19.jpg]

[Bild: 2309laugeg20.jpg]

[Bild: 2309laugeg21.jpg]

[Bild: 2309laugeg22.jpg]

[Bild: 2309laugeg23.jpg]

[Bild: 2309laugeg24.jpg]

[Bild: 2309laugeg25.jpg]

[Bild: 2309laugeg26.jpg]

[Bild: 2309laugeg27.jpg]

[Bild: 2309laugeg28.jpg]

[Bild: 2309laugeg29.jpg]

[Bild: 2309laugeg30.jpg]

[Bild: 2309laugeg31.jpg]

[Bild: 2309laugeg32.jpg]

[Bild: 2309laugeg33.jpg]
Zitieren
#93
Es ist an der Zeit laut zu werden
[Bild: Panorama-Landing.jpg]


Es ist vollbracht!

Wir danken allen Teilnehmern und Gästen für schöne 5 Tage die Mut machen gegen den braunen Mief in unserem Land. An allen Tagen waren unsere Events gut besucht und es kamen Gäste aus fast allen deutschsprachigen OpenSIM-Grids.

Dorena hat uns ja schon mit schönen Bildern reichlich eingedeckt, aber für jene, die damit noch nicht genug haben, habe ich hier zusammengetragen was an anderer Stelle im Netz zu finden ist.

BukTom hat an allen 5 Tagen in seinem Blog berichtet:
Etstu Lirew stellt seine Bilder von den Events der Allgemeinheit zur Verfügung:
Videos gibt es bei Mr. Wobbit aka Wolem Wobbit:
und bei Nasentroll aka Tobias Schindegger:
[Bild: Panorama-Landing.jpg]
Es ist an der Zeit laut zu bleiben!
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#94
(24.09.2018, 09:40)Anachron schrieb: Ein Video seines eigenen Auftritts vom 22. 9. soll noch folgen, ist aber zur Zeit noch nicht online.

Hier das Video von Wolems Konzert. Smile

Zitieren
#95
Mein Dank an alle, die das Event ermöglicht haben

Ich war gerne Gast und habe mich über die vielen tollen Beiträge gefreut.

Ich würde mir wünschen, das es in Zukunft nicht mehr dazu kommt, dass ein Post zu einem meiner Meinung nach sehr respektablen Event im Metroforum einfach gesperrt wird. Politik betrifft jeden, auch wenn es manche nicht war haben wollen. Leider sehe ich da wenig Hoffnung, wenn ich mir die Aktuelle Situation im Metrogrid anschaue.
Vielleicht sehen es ja die Betreffenden Wink

Die Bilder die ich gemacht habe hat Anachron ja schon weiter oben verlinkt. Bis Anfang November werden sie sicher zum Download verfügbar sein
Zitieren
#96
Hallo zusammen ;D

Ist nur so ne Idee .... vielleicht sollten wir so ein Festival jedes Jahr machen oder ? Was meint ihr ? Vielleicht trauen sich ja dann noch mehr Menschen sich uns anzuschliessen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  STOP WAR - Peace-Festival Anachron 26 5.813 20.03.2022, 20:17
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Sonntag, 24. März: Große Demo gegen die Urheberrechtsreform in SL kueperpunk 18 17.750 30.03.2019, 13:29
Letzter Beitrag: ska skaduwee
  Das Festival der Liebe in SecondLife kueperpunk 2 7.241 25.09.2015, 21:27
Letzter Beitrag: kueperpunk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste