Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie umgehen mit Rechtsradikalen?
#35
@ Uwe, Dorene & Ana:

Also, Leute ... Uwe mault, aber trägt nichts Progressives bei, Dorena findet nicht, dass Gridtalk politisch ist - Ana merkte an anderer Stelle aber an, dass jeder Mensch politisch ist und somit auch jedes Thema - alle wollen ein Festival "gegen Rechts" ohne Begriffe zu definieren und dann heißt es, eine Genderdebatte sei eine Entgleisung. Was soll ich davon halten?

Schade, dass Gridtalk kein Politik- sondern ein Partyforum ist. Seit wann ist das so?
Wer mangelnde "Progressivität" oder "Entgleisung" kritisiert, möge bitte seine revolutionären Ideen zur Rettung der Welt genau hier vortragen.
Es soll ein Festival "gegen Rechts" geben und alle schreien Hurra, ohne sich damit auseinandersetzen zu wollen was rechts ist, was links ist, was wir als Linke falsch machen oder anders machen könnten.
Sexismus zum Beispiel - warum sind alle erfolgreichen Politikerinnen IMMER Konservative? Es kam wohl noch nicht bei allen Linken an, dass Frauen auch Menschen sind? Offenbar besteht Diskussionsbedarf und ich weiß schon, was jetzt kommt:

"Lieber Otto, wenn es Dir nicht passt, dann mach doch Dein eigenes Forum auf."
Eine Demokratie kann ein paar Nazis aushalten. Aber eine Diktatur kann keine Demokraten aushalten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie umgehen mit Rechtsradikalen? - von Otto vonOtter - 07.09.2018, 01:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste