Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie umgehen mit Rechtsradikalen?
#44
Hallo zusammen ;D

Eigentlich sollte man diesen Thread in die Niederungen des Forums verschwinden lassen, da eigentlich alles gesagt wurde oder ?

Ich hab hier einen Artikel gefunden, der in der ehrwürdigen New York Times erschienen ist. Es geht um die letzten Ereignisse in Chemnitz etc. Dieser Artikel ist in englisch gehalten, ich hab die englische Sprache in der Schule gelernt und diese Zeit ist schon ein weilchen her. Aber ich denke der eine oder andere wird diesen Artikel bestimmt lesen und verstehen können ;D Und da er gut zum Thema passt, wollte ich ihn hier mal zum besten geben ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie umgehen mit Rechtsradikalen? - von Bogus Curry - 10.09.2018, 22:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste