Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gehört Politik in die virtuellen Welten?
#37
(29.09.2018, 13:45)Otto vonOtter schrieb: Das haben wir doch schon geklärt, Ana.

Wenn wir das geklärt haben, sollte ich den Thread hier schliessen und du eröffnest dann einen neuen Thread mit dem Titel "Warum die AfD Scheiße ist".

Versteh' mich nicht falsch - ist sicher eine Diskussion wert, aber eben nicht in diesem Thread.

Allerdings gibt's da fürchte ich noch ein zweites Problem: Die Leute, die da anderer Meinung sind, haben diesem Forum schon seit längerer Zeit den Rücken gekehrt, weil wir ja alle nur linksgrünversiffte Chaoten sind hier. (Wie immer übersehen diese Leute dabei natürlich, dass sie diese Tatsache durch ihren Weggang selbst verursacht haben Wink )



P.S.

Hier ist das Thema eigentlich beendet ... Die Eingangs gestellte Frage ist beantwortet (und zwar positiv) und zum Thema kam dann auch nicht mehr. Wenn ... ja wenn da nicht noch eine Reaktionen zu meiner letzten Bemerkung gekommen wären, die dann noch etwas abseits des Themas weitergeht.

Ich habe mich entschlossen diesen Thread hier zu schliessen und die verbleibenden Posts in einen neuen Thread zu verschieben.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gehört Politik in die virtuellen Welten? - von Anachron - 01.10.2018, 18:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste