Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
I'm A Better Anarchist Than You
#16
Hallo Dorena,

ich denke nicht, dass es darum geht, Gift zu verspritzen. Ich habe eher den Eindruck, das es sich um ein Reizthema handelt, das, wenn angesprochen, dazu führt, dass denjenigen alles wieder hoch kommt, was vor langer Zeit als Kränkung empfunden wurde.
Wenn ich ein Forum verlasse, sind die Gesprächsmittel in der Regel ausgeschöpft, aus individueller Sicht.
Die Leute belangen mich keineswegs, sondern ich bin ja immer so neugierig und will alles ganz genau wissen. Im Laufe der Zeit kam ich so auf die Idee, dass hier irgendwas mit der Kommunikation schief läuft. Vielleicht sollte man Klara zum Moderator machen, aber die hat vermutlich andere Interessen.

LG
Eine Demokratie kann ein paar Nazis aushalten. Aber eine Diktatur kann keine Demokraten aushalten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
I'm A Better Anarchist Than You - von Anachron - 29.09.2018, 15:49
RE: I'm A Better Anarchist Than You - von Otto vonOtter - 02.10.2018, 18:24
[WIP] Auslagerung/Fortsetzung - von Anachron - 01.10.2018, 18:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste