Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
I'm A Better Anarchist Than You
#18
Ich gebe Dir Recht, dass bei missglückter Kommunikation immer beide Seiten gleichermaßen "Schuld" sind. Aber das ist so eine Schuld wie beim Anrempeln in einer Menschenmenge, es lässt sich nicht vermeiden.
Man kann sich dann prügeln oder "Sorry" sagen. Jeder Mensch ist da anders, ich bin vielleicht einer, der erstmal "Kannst du nicht aufpassen, du Arsch?" ruft.
Ein Moderator ist aber jemand, der immer "Sorry" sagen muss, auch wenn er keinen Bock hat. Er muss sogar Streithähne trennen, auch wenn er beide am liebsten verkloppen würde.
Viele Mods, die ich so kenne, haben 2 Accounts. Einen für ihre private Meinung und einen, der notorisch schlichtet. Im Idealfall wissen die User nicht mal, wer hinter "ModXYZ" steckt.
Ein Forum muss ja moderiert werden und so hält man sich selbst als Person ein bisschen aus der Schusslinie. Nur mal so als Idee.

LG
Eine Demokratie kann ein paar Nazis aushalten. Aber eine Diktatur kann keine Demokraten aushalten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
I'm A Better Anarchist Than You - von Anachron - 29.09.2018, 15:49
RE: I'm A Better Anarchist Than You - von Otto vonOtter - 02.10.2018, 20:03
[WIP] Auslagerung/Fortsetzung - von Anachron - 01.10.2018, 18:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste