Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Fall Google Ende einer Illusion
#11
Ja mit den eingestellten Diensten haste recht, nach der Einstellung seines RSS-Dienstes, hat man schon geschrieben, das RSS dem Tod geweiht ist. Aber das Gegenteil ist der Fall. RSS-Feeds sind immer noch sehr beliebt und werden es bestimmt noch längere Zeit bleiben ;D Google hat seine Daten sehr gut verteilt, so das nicht alles an einem Ort ist, wie bei anderen grossen Firmen. Dazu kommt noch, das sie bestimmt nicht alles preisgeben, was da im hintergrund so abläuft. Bin mir sicher das Google wie bei anderen Firma auch, manchmal der Baum brennt. Nur das kriegen wir halt nicht mit und die es mitbekommen, schreiben nicht drüber, weil es sie nicht dürfen.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Fall Google Ende einer Illusion - von Bogus Curry - 13.10.2018, 14:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wichtig - GridTalk wird zum ende des Jahres geschlossen <<--- Aprilscherz Bogus Curry 3 213 01.04.2024, 14:07
Letzter Beitrag: Anachron
  Besuch einer alten Bewohnerin von Dorenas World. Dorena Verne 3 6.379 07.10.2018, 10:52
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  Wie wäre es mit einer Awardverleihung ? Bogus Curry 7 12.043 11.02.2017, 18:04
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa
  Android-Malware Gooligan soll über 1 Million Google-Konten gekapert haben Bogus Curry 1 4.420 01.12.2016, 14:04
Letzter Beitrag: DJ Luka
  Welche 3 Sachen würdet ihr mit auf einer Einsamen Insel mitnehmen ? Bogus Curry 5 8.428 11.08.2016, 16:35
Letzter Beitrag: Lukas Silberstein

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste