Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Bayernwahl
#1
Hallo zusammen ;D

Eigentlich ist die Landtagswahl morgen in Bayern wie jede andere, aber wieder auch nicht. Die CSU hat alles in den Monaten getan, das die braunen in Bayern ihre Wähler gefunden haben. Daher ist die Wahl morgen wohl die spannendste seit Jahren, erst recht weil die CSU eigentlich immer die absolute Mehrheit, aber dieses Mal wird wohl ein paar Schrammen geben oder vielleicht mehr.
Die Linke, die Grünen und auch die Braunen (AfD) werden wohl einige mehr Prozente bekommen als sonst.

Ich persönlich bin jedenfalls sehr gespannt auf den Ausgang und auf die Ausflüchte von Söder und Seehofer, wenn sie sehen das sie doch nicht das Ergebnis bekommen, was sie eigentlich wollten.

Natürlich kann es auch sein, das es alles beim alten bleibt, aber dieses werden wir wohl morgen Abend erfahren ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren
#2
Eigendlich haben mich bisher die Bayernwahlen eher weniger interessiert, diesmal schon.
Zitieren
#3
Söder kann wohl wenig dafür, dass Seehofer in Berlin hohl drehte. Söder wurde aber immer als Wadenbeißer wahrgenommen, weil er als Parteisekretär anfing, und das konnte er nicht loswerden, viele finden ihn einfach unsympathisch. Allerdings hat die CSU zu Söder momentan auch keine wirklichen Alternativen mehr.
Zitieren
#4
Ehrlich gesagt, ist mir das echt wurscht, ob die CSU Alternativen zu Söder haben. Ich glaube schon das Söder doch einiges dazu beigetragen hat, erst recht mit seiner Diskussion über das Kreuz in der Schule oder den neusten Streich mit dem Flug zum Mond. Da würde ich mich als Bayer doch mal was fragen, was da für ein Ministerpräsident das Land führt.
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#5
Wer Lust und Zeit hat kann ja
am Wahlabend ab 18:00 Uhr
in die
unfassbar-Bass-Bar
kommen und bei ein paar zünftigen Maß Bier die Ergebnisse abwarten.

Taxi: Dorenas-World:8002:Westend 168/222/22
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 2 users say Thank You to Anachron for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren
#6
Warten auf die erste Hochrechnung.Cool

[Bild: hochrechnung.jpg]
Zitieren
#7
Geil geil geil geil geil geil geil geil...

@Bogus: die Störfeuer in Berlin kamen vom Sehhofer, damit hat Söder ja weniger zu tun. Und dieses "Raumfahrtprogramm" wurde falsch dargestellt, dies ist in Wirklichkeit ein Förderprogramm zum Bau von Satelilten, also Ausbildung drum rum auf Universitätsniveau und so weiter. Das macht Sinn, da in Oberpfaffenhofen bei München sich die DLR befindet, und die hat nunmal damit zu tun.

Söder will sicher niemand auf den Mond reisen lassen, darum ging es nie.
[-] The following 1 user says Thank You to Bartholomew Gallacher for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#8
Nicht geil genug, fürchte ich. Für mich war ein mit ausschlaggebender Grund bei der Wahl die Verhinderung der 3. Startbahn in München. Mit der CSU und den Freien Wählern könnte die möglicherweise doch kommen.
Zitieren
#9
Die dritte Startbahn wird so sicher wie das Amen in der Kirche kommen, denn einen weiteren Flughafen im Raum München wird es nunmal nicht geben.
Zitieren
#10
Warum sollen Flughäfen mit komplizierten Startbahnen nur in entfernten Ländern sein?

[Bild: startbahndcf8l.png]
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim, OpenSim Arriba compiliert und für Metropolis konfiguriert!
[-] The following 2 users say Thank You to Mareta Dagostino for this post:
  • Brigitt Loening, Pius Noel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste