Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Betrifft] Problem mit Attachments hochladen [gelöst]
#1
Hallo zusammen ;D

In moment kann man keine Attachments (Bilder) hochladen, ich bin aber dabei eine Alternative zu suchen. Solange ich es in der Forum-Software nicht fixen kann. Bitte solange externe Dienste wie Pic-Uploade.de benutzen.

Sorry, für die Umstände ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Hallo zusammen ;D

In moment such ich immer noch eine Alternative, leider ist es doch schwerer als ich dachte. Natürlich könnte ich versuchen einen Fix zu suchen für die Forums Software, nur die Entwickler haben angekündigt, das eine grössere Version 1.9 kommen soll. Darin werden einige Änderungen drin sein, so das ich befürchte, das die ganze Arbeit nach einem Fix um sonst wäre. So suche ich lieber eine externe Alternative und entlaste damit auch noch die Datenbank ;D

Eine kleine Ankündigung kann ich aber trotzdem noch machen. Im Sommer, so ist jedenfalls meine Überlegung, wird GridTalk.de auf einen Server umziehen. In der Zwischenzeit werde ich ein paar Sachen testen, so das alles reibungslos von statten gehen kann.

Ich hab auch vor auf dem Server selbst noch einige andere Dienste zu installieren, darunter ein Voice-Server, eine Mastodon-Instanz, eine Nextcloud Service und ein paar andere Tools ;D Diese Dienste sind optional, also ihr müsst diese nicht benutzen. Ob ich diese Tools über GridTalk oder einer anderen Domain laufen lasse, das weiss ich noch nicht. Aber ich finde das würde das ganze hier als ein Paket ein wenig abrunden ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
Hallo zusammen ;D

So es kann wieder Bilder hochgeladen werden, das Problem wurde durch Hilfe eines anderen Users, gefixt ;D Hier könnnt ihr mal nachlesen, was für Nasen in dem Supportforum so herumlungern. Meine nicht den Admin, meine den anderen *gg

https://www.mybb.de/forum/thread-36092.html
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
Glückwunsch, Bogus.Smile
Zitieren
#5
Danke Dorena ;D Aber ist doch keine grosse Sache ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#6
(02.12.2018, 19:49)Bogus Curry schrieb: Hallo zusammen ;D

So es kann wieder Bilder hochgeladen werden, das Problem wurde durch Hilfe eines anderen Users, gefixt ;D Hier könnnt ihr mal nachlesen, was für Nasen in dem Supportforum so herumlungern. Meine nicht den Admin, meine den anderen *gg

https://www.mybb.de/forum/thread-36092.html

Wenn du was über "Nasen" lernen willst, musst mal ins deutsche Linux-Mint-Forum gehen. Die treiben da Abschreckung pur, wahrscheinlich alle von windows bezahlt Big Grin
Tongue
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#7
Ja mit denen hab ich auch schon Bekanntschaft getroffen ;D Aber es gibt da ja noch Alternativen zu diesen Foren mit diesen komischen Nasen *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Der Avatar braucht eine Heimat oder Das Problem mit Parzellen Jupiter Rowland 6 4.794 22.06.2020, 00:02
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln
  [Aprilscherz] [Betrifft] Neuer Admin für GridTalk.de Bogus Curry 11 9.588 02.04.2019, 00:26
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln
  Gratis-Upgrade von Windows 10 verpasst? Kein Problem! Mareta Dagostino 0 3.255 27.10.2016, 19:39
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Das Rätsel um "Flight 19" ist gelöst.^^ Dorena Verne 0 2.697 16.10.2015, 13:44
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  komisches Tastatur-Problem.... Klarabella Karamell 4 7.512 22.06.2011, 13:46
Letzter Beitrag: Catie Chiung

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste