Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Datenbank Asstet aka Userinventare ?
#3
Schade , ich dachte man könnte den Assetspeicher ein wenig reduzieren, zumindest um diese Assets die nicht (mehr) benuzt wird... weil diese ja auch Speicher wegnimmt...
Da ich mein Testgrid aufbaue und meine ALten inventare aus OS und Metro zusammenziehe als IAR... und danach auf Doppelten, und Brauchbaren Kram absuchen wollte ... bleibt es nur auf ebene des Inventars.... Undecided

Mein Opsnsim Mysql dumb ist schon bei 3.5 GB, dachte man könnte da noch so paar Gigagbite eindampfen was da ungenuzt und unverlinkt rumdümpelt...

schade...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Datenbank Asstet aka Userinventare ? - von brenner23 - 17.11.2018, 20:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OpenSim Datenbank Knight81 3 7.564 16.08.2012, 11:14
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste