Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blender Infografik
#1
Da es doch schwierig ist, sich alle Blender Shortcut`s zu merken, habe ich gesehen, das es wieder
ein Update für die Blender Infografik gibt.

Ist zwar noch für Blender 2.79, aber ich denke, so viele werden noch nicht mit der Neuen 2.8 Version arbeiten.

Es reicht die Free Version.
Zu finden unter:
https://www.giudansky.com/illustration/i...lender-map



PS: Übrigens, der Fehler, das man níx posten kann, ausser man stellt auf Flatty um, existiert immer noch
Zitieren
#2
Das Teil ist ja sooo hilfreich! Ohne die Grafik wär ich beim Wiedereinstieg völlig aufgeschmissen gewesen!

PS: Seit der Forenbastelei nervt son grünes "automatisch gespeichert!-Fenster über alle Maßen!
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blender 3.6 erschienen [Stand: 27.06.23] Bogus Curry 23 36.025 27.06.2023, 22:50
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Bforartists - ein Blender-Fork Rebekka Revnik 5 1.868 27.06.2023, 22:16
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Workflow: Blender-Mesh mit Textur erstellen Bogus Curry 4 5.962 19.03.2022, 22:02
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  Blender 2.92 und Opensim Pius Noel 1 2.285 22.03.2021, 18:23
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Blender-Handbuch.de - Blender zum selbst erlernen [21.11.20] Bogus Curry 11 31.342 21.11.2020, 12:05
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste