Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Upgrade von Mint 19 Tara nach 19.1 Tessa
#1
Da nun ja das neue Mint 19.1 erschienen ist, habe ich mal ein Upgrade per Terminal durchgeführt.

Das geht so:

1.Terminal öffnen

2. Folgendes eingeben:
a.
Code:
sudo apt update; sudo apt upgrade
b.
Code:
sudo sed -i 's/tara/tessa/' /etc/apt/sources.list
c.
Code:
sudo sed -i 's/tara/tessa/' /etc/apt/sources.list.d/official-package-repositories.list
d.
Code:
sudo apt update; sudo apt update
e.
Code:
sudo apt-get dist-upgrade

Schwub, Tessa ist da.Cool

Einen Unterschied zur Tara konnte ich bisher noch nicht feststellen, aber mein Upgrade ist ja auch erst eine Stunde her.
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#2
Mein voriger post ist nun überflüssig geworden, das Upgrade wird nun auch in der Aktualisierungsverwaltung angeboten.Blush
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Upgrade Erfahrungen OpenSim 0.9.1, Mono 5.x unter Linux: Data Rossini 12 1.296 12.02.2019, 13:16
Letzter Beitrag: Pius Noel
  Linux Mint 19 beta(update nun stable)ist online. Dorena Verne 19 4.460 15.07.2018, 18:35
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Upgradeanleitung Linux Mint Dorena Verne 0 885 08.07.2018, 15:54
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Keine Wasseroberfläche Linux Mint Firestorm Pharcide 4 2.617 19.07.2017, 17:18
Letzter Beitrag: Pharcide
  Linux Mint 18.2 erschienen Bogus Curry 6 3.725 05.07.2017, 11:23
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste