Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
xml3d
#1
xml3d scheint sich ja auf der Cebit recht erfolgreich präsentiert zu haben, is sogar schon von einem neuen Web-Standard die Rede. Wenn die soweit sind, wie sie vorgeben, dann lässt 3D im Browser nicht mehr lange auf sich warten. Und nach meinen omahaften Erkenntnissen ist es, was den Aufbau der 3D-Objekte angeht, keine Kilometer von OpenSim entfernt.
Damit dürfte dann auch des "dezentrale Dings" von Metro schon ziemlich griffig sein.
Das wär dann ja wohl das "aus" für die "Grid-Masta mit den Mörder-Sörvern", denen dann das Dinosaurier-Schicksal droht.
Bin mal auf die nächsten 2 Jahre gespannt....
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#2
Joa,spannend Smile
Mal schaun was wird Smile
Zitieren
#3
Hallo zusammen ;D

Gute 6 Jahre alt .. hier könnt ihr schaun, was aus XML3D geworden ist ...

http://xml3d.org/

Das ganze sieht sehr intressant aus und ist immer noch aktuell ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste