Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe, ich habe das Metro gehackt!
#1
Shocked 
Am Freitagabend vergangener Woche habe ich mich im Metro-Forum eingelockt, eigentlich wollte ich um Löschung meines Accounts bitten. Darum habe ich Lenas Profil angeklickt, um ihr diese Nachricht zukommenzulassen.
Dabei sah ich dann einen Text in ihrem Profil stehen, in dem einige unschöne Sachen über meine Freunde Ska, Dorena und Anachron standen.
Aha, dachte ich bei mir, die haben da also zur Kommunikation so eine Meta-Ebene,für Sachen, die zwar öffentlich sind, die aber nicht im Forum stehen sollen.
Da ich gerade im Grid auf Dorenas Geburtstagsfeier war, habe ich dann Anachron als direkt Betroffenem über den Sachverhalt informiert.
Und darüber glatt vergessen, meinen Account löschen zu lassen.
Wenn also jemand das Metro gehackt hat, wenn nun schon das Anklicken kleiner bunter Bilder als Hacking gilt, dann bin ich das.
Etwaigen Verklagungen sehe ich mit mehr als nur klammheimlicher Freude entgegen.
Als Anwalt nehme ich mir dann Herrn Peter Erdbeereis...
Ich glaub, das hackt! 


dorenas-world.de:8002:bella klara
[-] The following 3 users say Thank You to Klarabella Karamell for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, ska skaduwee
Zitieren
#2
99% von Hackerangriffen resultieren durch menschlisches Versagen.

Veraltete Software, falsch gesetzte Rechte in Verzeichnissen/Dateien, veraltete Resourcen (Scripte usw.)

Keule
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Metro mal wieder off... LyAvain 17 12.023 04.02.2015, 23:47
Letzter Beitrag: Uwe Furse
Heart Das Metro-Grid wird 6 Dorena Verne 5 5.238 28.04.2014, 13:22
Letzter Beitrag: LyAvain
  Metro offline... LyAvain 95 78.071 17.05.2013, 16:09
Letzter Beitrag: LyAvain
  Metro schaltet auf HG 1.0 LyAvain 2 2.957 17.04.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Catie Chiung
  Metro bekommt einen neuen Assetserver... LyAvain 4 4.023 23.02.2013, 14:36
Letzter Beitrag: Datalo Tenk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste