Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Betrifft] Werbung für Events
#1
Hallo zusammen ;D

Damit es nicht so aussieht wie in dem Virtual-Talk.de, wo man fast nur Threads von Events sieht, möchte ich euch bitten für eure EventWerbung immer ein Thread zu nutzen, wenn es um ein wiederholendenen Event handelt. Und Bitte setzt den vorhandenen Prefix, so sieht in welchen Grid der Event stattfindet ;D
Wir wollen keinen vorschreiben, wie oft man den Eventpost hochgeschoben wird. Darum einfach unsere Bitte, dieses nicht zu übertreiben.
Zum zweiten würde ich wieder ein Kalender aktivieren, aber dieses wird nicht der vom Forum sein, sondern ein externe Software namens FullCalendar. Inwieweit das eintragen da von statten gehen wird, kann ich in moment nicht sagen. Aber der Gedanke dahinter ist der, das dieser Calendar auch dann InWorld benutzen könnte. Damit hätte man einen und denselben Calendar im Browser und Inworld in gebrauch.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Also ich bin ja lieb............ ich mache das immer ^^
Zitieren
#3
Huhu Bogus,

Die Idee von dem Kalender find ich gut;
Noch besser wäre, wenn wir alle den gleichen nutzen könnten, damit man mal wirklich weiss, was wann wo los ist Smile
Zitieren
#4
(15.03.2019, 11:04)Piper schrieb: Huhu Bogus,

Die Idee von dem Kalender find ich gut;
Noch besser wäre, wenn wir alle den gleichen nutzen könnten, damit man mal wirklich weiss, was wann wo los ist Smile

Genau das ist mein Hintergedanke, kann natürlich nur gridtalk sprechen, glaube nicht das "die anderen"" mitziehen
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#5
Bogus..... genau das ist der Knackpunkt-
Werden nicht alle mitziehen.
Zitieren
#6
(15.03.2019, 14:50)Sylvia Koeln schrieb: Bogus..... genau das ist der Knackpunkt-
Werden nicht alle mitziehen.

Dann machen wir es nur für Events die in gridtalk gepostet werden, hinterher laufen werden wir nicht.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#7
Was würde in diesem Bezug gegen eine Facebook Gruppe sprechen wo man auch Events eintragen kann in einer art Kalender?
Zitieren
#8
Nicht alle haben ein FB Account, so wie ich ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#9
Dann halt ins Lindenlab Forum Wink
Zitieren
#10
(20.05.2019, 21:22)HolgerGilruth schrieb: Dann halt ins Lindenlab Forum Wink

??
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] Wechsel von Mybb zu Flarum .. Bogus Curry 39 3.748 28.02.2024, 02:54
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] letztes update und Pms aus der Vergangenheit Bogus Curry 18 990 21.11.2023, 20:34
Letzter Beitrag: Anachron
  [Betrifft] Forum Update auf 1.8.37 [Stand:191123] Bogus Curry 98 117.862 19.11.2023, 16:24
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] "Korrespodent" für GridTalk Bogus Curry 2 385 06.10.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Cheryl Furse
  [Betrifft] Sperrung von Sleimer Akina Bogus Curry 6 1.186 01.07.2023, 01:30
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste