Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Aufstehen von einem Sitzplatz V0.9x
#1
Hallo,
ab OpenSim 0.9x wurde das Aufstehen von einem Sitzplatz geändert, der Avi erfährt einen Push.
Mit dem Nachteil, dass er dann ggf. in der darüber liegenden Zimmerdecke oder bei Flugzeugen oder Aufzügen im Kabinendach feststeckt. Das Feststecken passiert mir hauptsächlich im Zusammenhang mit der BulletSim.
Bei der OpenSim 0.8 mit BulletSim war das noch nicht so.
Bei mir habe ich das im Quellcode schon geändert, weil mich das auch nervt, dass meine lieb gewordenen Aufzüge nicht mehr funktionieren oder die Avis in der Zimmerdecke oder in Flugzeugen / Spaceships stecken bleiben. Nebenwirkungen meiner Änderung im Sourcode (Rückbau) habe ich bis jetzt noch keine festgestellt.
Hatte auch vorher bei der 0.8 Version kaum ein Problem hierzu. Außerdem mache ich in der Regel alles, was sich in unmittelbarer Nähe des Sitzplatzes (Möbel, Tisch usw.) sich befindet, gerne "phantom", damit der Avi nicht festklemmt. Das geht natürlich nicht bei einer Zimmerdecke, die zugleich der Boden für ein Stockwerk darüber ist.
Habe hierzu eine Mantisticket eingestellt mit Lösungsvorschlag für eingestellt (nur eine Zeile für Rückbau).

Hier zum Nachlesen: http://opensimulator.org/mantis/view.php?id=8503.

Schöne Grüße
Data
[-] The following 3 users say Thank You to Data Rossini for this post:
  • Bogus Curry, Christoph Balhaus, Dorena Verne
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diva9000 problem Windows 2008R2 Titoss 15 3.904 09.03.2018, 23:02
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Problem mit Umstellung von Frau zu Mann bei Avatar Bogus Curry 1 2.901 01.04.2015, 19:36
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Problem: Geisterscript auf Arriba-Region Mareta Dagostino 6 8.602 25.01.2015, 18:53
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Problem mit Homeposition und Last Location Login Dorena Verne 13 10.777 13.06.2014, 18:10
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Komisches Problem mit Mysql? Catie Chiung 19 18.655 16.06.2013, 11:02
Letzter Beitrag: LyAvain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste