Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Am 26-05 ist EU Wahl .... Bitte geht Wählen
#1
Hallo zusammen ;D

Bitte geht am 26 Mai wählen, damit in dem Parlament keine Braune Arschlöcher sitzen ;D

[Bild: 7f074d4de3cc6b88.jpeg]
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • LadyContessa Barbosa
Zitieren
#2
Hab ich deffinitiv vor, und zum ersten mal werde ich mal nicht rot wählen. Die Sozialdemokraten sind schmerzlicherweise nicht wählbar, die rechten sowieso nicht, grün und kommunistisch wäre ne verlorene Stimme da bleiben nur noch die Neos. Sind auch die einzigen die wie ich für eine Art der Vereinigten Staaten von Europa sind, Nationalstaaten sind halt auch was von gestern.
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#3
OK, bei dem Thema Nationalstaaten bin ich nicht so deiner Meinung, obwohl es auch ein für und wieder gibt. Ein grosses Europa, wird es in meinen Augen zum jetzigen Zeitpunkt es nicht geben können. Da es in einigen Länder sich die Braunen breitgemacht haben, leider. Und solange dieses der Fall ist und solange das man sich über bestimmte Themen eh nicht einigen kann, kann man ein gemeinsames Europa ala USA vergessen, vielleicht in der heutigen Zeit nicht das schlechteste ...

Nachtrag zu obigen ersten Post von mir, auch wenn ich ein Plakat von "Der Partei" hier gepostet hab, soll es keine Empfehlung sein, diese auch zu wählen. Das muss jeder mit sich selbst ausklüngeln ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#4
Wink 
Natürlich möchte ich ein Vereinigtes Europa OHNE Braune
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#5
Ich hoff doch, Briefwahl geht da auch. Ich bin am 26. nicht zuhause sondern unterwegs in Europa: D - A - CH
Zitieren
#6
Hallo Brigitt und alle anderen,

Briefwahl geht in Deutschland für die Europawahl genauso wie auch bei deutschen Wahlen. Auf der Rückseite der Wahlbenachrichtigung ist der Vordruck, um einen Wahlschein oder Briefwahl zu beantragen. Irgendwelche fadenscheinigen wichtigen Gründe für die Abwesenheit muss man sich auch nicht mehr aus den Rippen leiern.

Frohe Ostern und später dann: Eine gute Wahl!
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim.
[-] The following 2 users say Thank You to Mareta Dagostino for this post:
  • Anachron, LadyContessa Barbosa
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl-Stammtisch Anachron 1 671 28.10.2018, 18:52
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste