Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sonstige] GWG Grid Statusmeldungen | GermanWorldGrid
#1
Star 
Ich eröffne mal diesen Beitrag.

Aktuelle Übersicht der Regionen die für Besucher frei gegeben sind findet man hier:
https://opensimworld.com/dir/?grid=germa....info:8008

Sonst kann ich die Welcome empfehlen wo es auch Teleporter zu den einzelnen Sims geben wird. Allerdings ist das Grid von Mickey Bohannes noch im Aufbau.

Vielleicht werde ich hier auch mal ein paar Fotos reinstellen.
Wer das Grid besuchen möchte kann dieses hier mit der Welcome machen:
https://opensimworld.com/hop/81948-GWG-Welcome

http://www.germanworldgrid.info
Zitieren
#2
Wenn man nach unten scrolllt, sieht man seltsame Zeichen, ist das so gewollt ?

https://www.germanworldgrid.info/?cmd=94Nutzbed
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
Ich bekomme nur ein: Warnung: Mögliches Sicherheitsrisiko erkannt
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#4
(19.05.2019, 23:23)Anachron schrieb: Ich bekomme nur ein: Warnung: Mögliches Sicherheitsrisiko erkannt

ja, das ist aber nur wegen dem ssl zertifikat, das für deinen Browser unbekannt ist.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#5
Nicht zu vergessen:
Ich heisse das GermanWorldGrid in der Gemeinschaft herzlich willkommen.Smile
Zitieren
#6
Danke, ich werde es ihm ausrichten oder ihn drauf stupsen Wink
Zitieren
#7
(19.05.2019, 23:23)Anachron schrieb: Ich bekomme nur ein: Warnung: Mögliches Sicherheitsrisiko erkannt

Danke für den Hinweis ich gebe das sofort weiter
Zitieren
#8
Hallo ihr lieben GWG Freunde und interessierte , Winterwonderland ist nun offen für alle !!!!
Die kommenden Tage wird noch ein Shop fertig bestückt .
Wünsche euch einen angenehmen Aufenthalt im Winterland. Schaut mir bitte nicht zu tief in den Glühweinglas Smile)))) Gruß euer GWG-TEAM

https://germanworldgrid.info:8008
Zitieren
#9
Music 
[Bild: 72600.jpg]
Um 20 Uhr geht es los. Kaum zu glauben das es schon so lange her ist.
hop://germanworldgrid.info:8008/Germanworldgrid/105/124/26
[-] The following 1 user says Thank You to HolgerGilruth for this post:
  • Anachron
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aus Hypergrid und Umgebung: Das 3rd Rock Grid wird abgeschaltet + Shoppingtip Jupiter Rowland 0 55 25.03.2024, 00:39
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  [Sonstige] Arcadia Asylum Archive & Grid Jupiter Rowland 9 574 30.12.2023, 04:10
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
Information [Sonstige] CopyKat: Grid futsch, Rückkehr aber in Arbeit Jupiter Rowland 0 359 24.05.2023, 12:54
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
Wink Dyvall´s Grid öffnet seine Tore ! Dyvall 5 1.646 12.06.2022, 18:08
Letzter Beitrag: Anachron
  Metropolis Grid - infos Bogus Curry 9 2.000 16.01.2022, 20:25
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste