Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für alle Microsoft Fans
#1
Hallo zusammen ;D

Hier mal eine Doku über den Konzern, den soviele vergöttern aber auch soviel wieder hassen. Der Film heisst das Microsoft Dilemma und handelt über den Cyberangriff auf Firmens, Krankenhäuser und noch einige etliche andere Einrichtungen. Das auch nur weil da Microsofts Windows eingesetzt wurde.

https://www.heise.de/ct/artikel/Das-Micr...70996.html
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
So aktuell das Problem nach wie vor auch ist, der Film wurde Anfang letzten Jahres gezeigt und deshalb funktioniert der Link auf die Mediathek in dem verlinkten Beitrag nicht mehr. Aber zum Glück gibt es Youtube:

https://www.youtube.com/watch?v=_ZaDuinGf2o

/Chris
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Microsoft publiziert Anleitung zur Installation von Linux Pius Noel 10 983 20.10.2023, 23:17
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Grosses Danke schön an alle User hier im Forum ;D Bogus Curry 0 565 22.10.2022, 17:48
Letzter Beitrag: Bogus Curry
Video An alle.... Sylvia Koeln 15 5.027 04.01.2021, 00:18
Letzter Beitrag: Shepard
  Microsoft wird mir immer unsymphatischer Pharcide 11 14.798 19.09.2018, 09:51
Letzter Beitrag: Anachron
  Shop für alle Tommi Black 7 9.514 06.06.2017, 19:54
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste