Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
opensimulator.org
#11
Sorry, aber ich hab es nun entfernt, da ich sowas nicht hier sehen will, auch wenn es Satire sein soll
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#12
Ja, ich habe Dorena davon abgehalten das zu entfernen, denn wer so einen Dreck postet, der hat sich den daraus folgenden Shitstorm redlich verdient. Wir wollen uns ja nicht dem Vorwurf von Zensur aussetzen.
Das mit der Werbung gehört zu den Forenregeln, wenn man da keine Grenzlinie zieht müllen uns die Werbespammer am Ende das Forum zu, aber was Manfred da gepostet hat, hat mit Werbung nichts zu tun. Natürlich ist Titanic ein Satiremagazin, aber auch die können sich mal vergreifen - nein das ist einfach nur ziemlich schlechter Geschmack.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#13
Ana, ich bin wie du gegen Zensur und bin ich mag auch gute Satire. Erstmal hat Manni ein Bild irgendwo her geklaut, das heisst er hat schon gegen Copyright verstossen. Dazu kommt, das das Bild selbst, auch wenn ich Merkel nicht mag, sehr geschmacklos ist und GridTalk in eine Ecke stellt, wo ich als Hoster und Admin nicht einverstanden bin.

Alles andere werden wir Inworld besprechen, wenn es nochwas zu besprechen gibt ;D

Manni, was die Werbung an, geht da gibt es eine eindeutige Forenregeln.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#14
Deswegen hab ich den Link zum Bild ja gepostet weil es solch emotionellen Gefühle auslöst.
Ich verstehe nicht das sich die Bundeskanzlerin so etwas gefallen lässt.
Wie ihr aber gesehen habt war das nicht das Bild was ich gepostet habe,
sondern den Link zu diesem Bild das ist der feine unterschied.
Ich mach mich doch nicht strafbar bei solch beleidigenden Bildern, auch wenn sie nur Satire sein sollen.
Aber dann zu schreiben: „//EDit: Sowas möchte ich nicht in diesem Forum sehen, wenn das nochmal vorkommt, wirst du gebannt!! „ ist doch schon sehr heftig, gerade von dir.
Wenn du meinst du müsstest mich löschen dann mach das, da weine ich keine Träne nach.
Na ja jetzt erst mal einen Jägermeister (Bild zur Titanic/Jägermeister verkneife ich mir).
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.



Zitieren
#15
Hmm vielleicht solltest du weniger an der Jägermeisterflasche nuckeln, Manfred, denn was die ganze Aktion bezwecken sollte hat ausser dir - wenn überhaupt - immernoch keiner verstanden. Weil es "emotionelle Gefühle auslöst" (soll wohl "emotionale" meinen)? Also als Provokation um der Provokation willen? Nun, dann solltest du dich nicht wundern, wenn sich jemand dadurch provoziert fühlt.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#16
Manni, wenn es nur ein bildlink gewesen wäre, hätte ich anders reagiert.

Aber Ana hat alles auf den Punkt gebracht. ...
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dorenas World OpenSimulator Version 0.9.2.1 Dorena Verne 5 1.271 09.03.2022, 13:44
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  OpenSimulator Version 0.9.2.1 verfügbar Pius Noel 2 1.029 04.03.2022, 12:56
Letzter Beitrag: Manfred Aabye

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste