Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
opensim.guide
#1
Kubwa hat mich erhört und eine vernünftige Alternative zu Opensimworld erschaffen.

unter
https://opensim.guide/
kann man jetzt gelistete Regionen sehen.

Es wird ein Beacon aufgestellt und ein full perm Bild ins Prim eingefügt.

Die Webseite liest dann einfach die Beschreibung der Region und gibt sie mit eingelegtem Bild auf der Webseite wieder. Zusätzlich werden die User angezeigt die online sind.
Wenn man die Region anklickt geht ein Popup auf wo man den Sprung-Link kopieren kann,
falls man keine interne Aufforderung vom Viewer erhält.

Wichtig ist nur, den Beacon mit einem Char vom entsprechenden Grid auf zu stellen, weil sonst der Sprung-Link nicht passt.

Der Beacon ist kopierbar und man kann ihn auf jeder Sim die einen hat mitnehmen.

Ich bin hellauf begeistert.
neustadt.ddns.net:9000:neustadt
[-] The following 3 users say Thank You to Jana Tenk for this post:
  • Data Rossini, Dorena Verne, Pius Noel
Zitieren
#2
Danke Jana, es gefällt mir auch ganz gut.

Aber warum braucht es eine Alternative zu Opensimworld?
Sind die beiden nicht fast gleich? Habe ich irgendwas verpasst?
[-] The following 1 user says Thank You to Pius Noel for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#3
Das Ding ist eindeutig noch in der Beta-Phase. Dorena ist ja recht begeistert, aber scheinbar habe ich ein Talent beim Test eines neuen Objekts immer genau auf die Bugs zu tapsen - bisher hat bei mir noch nix richtig funktioniert.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 1 user says Thank You to Anachron for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#4
Ja, das Ding ist in der Beta-Phase aber funzt recht gut. Das schöne ist eben, das da mangels Kommentarfunktion auch keine Hater-Posts auftauchen und die Seite sich eben nur auf das nötigste beschränkt.
[-] The following 2 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Jana Tenk, Pius Noel
Zitieren
#5
(08.06.2019, 15:53)Pius Noel schrieb: Danke Jana, es gefällt mir auch ganz gut.

Aber warum braucht es eine Alternative zu Opensimworld?
Sind die beiden nicht fast gleich? Habe ich irgendwas verpasst?

Genau das hab ich mich such gefragt, kommentarfunktion sollte man eigentlich ausschalten koennen. ..
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#6
opensimworld ist zu mächtig .. haben mir jetzt schon mehrmals die beacons gebannt .. ohne Grund.
und wie ich inzwischen erfahren habe.. bin ich nicht die einzige..
deshalb ist Konkurrenz wichtig .. damit man nicht abgeschaltet werden kann
neustadt.ddns.net:9000:neustadt
[-] The following 2 users say Thank You to Jana Tenk for this post:
  • Bogus Curry, Pius Noel
Zitieren
#7
Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft - es sieht gut aus, da hat Kubwa was richtig tolles gebastelt.
[-] The following 3 users say Thank You to Bartholomew Gallacher for this post:
  • Dorena Verne, Jana Tenk, Pius Noel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FireStorm beendet Entwicklung der OpenSim Version LyAvain 17 15.560 31.08.2016, 15:37
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa
  OpenSim Änderungen - 0.8.0 LyAvain 47 48.175 29.01.2014, 11:49
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  2013 OpenSim grids survey Dorena Verne 15 13.679 26.11.2013, 13:29
Letzter Beitrag: LyAvain
  New database option for OpenSim Dorena Verne 4 4.944 09.10.2013, 11:31
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Opensim Dev news Stand 18.08.2013 Bogus Curry 37 35.730 29.08.2013, 21:08
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste