Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Betrifft] Umzug auf einen Server steht an und wieder zurück;D [Stand:301220]
#21
Mal ehrlich: Lieber ein Prostats Plugin, was eigentlich nur ein Gimmick ist - das Forum läuft auch ohne - , oder eine nicht mehr gepflegte PHP Version? Ich wüsste da, was ich vorziehen würde. Zumindest solltest du die Augen nach Alternativen offen halten, damit du sehr bald auf ein aktuelles PHP gehen kannst. Irgendwas mit 7.x muss auf meinen Rechnern schon sein.

(Nur meine Meinung, ich habe hier ja keine Verantwortung.)
Zitieren
#22
Wegen der Übersichtlichkeit ist es für mich weit mehr als ein Gimmick.
Zitieren
#23
(19.07.2019, 17:12)Mareta Dagostino schrieb: Mal ehrlich: Lieber ein Prostats Plugin, was eigentlich nur ein Gimmick ist - das Forum läuft auch ohne - , oder eine nicht mehr gepflegte PHP Version? Ich wüsste da, was ich vorziehen würde. Zumindest solltest du die Augen nach Alternativen offen halten, damit du sehr bald auf ein aktuelles PHP gehen kannst. Irgendwas mit 7.x muss auf meinen Rechnern schon sein.

(Nur meine Meinung, ich habe hier ja keine Verantwortung.)

(19.07.2019, 17:48)Dorena Verne schrieb: Wegen der Übersichtlichkeit ist es für mich weit mehr als ein Gimmick.

Da muss ich Dorena zustimmen Exclamation
Ob die PHP-Version supported ist oder in China fällt ein Sack Reis um, ist mir beides gleich wurscht, aber ohne dieses Plugin ist das Forum für mich nicht benutzbar. Du magst das ein "Gimmick" nennen Mareta, für mich ist es ein unverzichtbares Feature und genau die Seite des Forums, die die wichtigste Information für mich bereithält: "Was gibt es Neues?"
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#24
Hallo zusammen ;D

Also ich muss Ana und Dorena auch zustimmen, das Plugin ist wirklich kein Gimmick .. aber ... die Benutzbarkeit an einen Plugin festzumachen. Das verstehe ich nicht so ganz, aber gut ;D Das Plugin läuft nun und ich versuche zur Zeit ja, wie gesagt, einen Entwickler dazu zubringen es doch auf die 7er zu fixen.

Wenn das Forum wegen einer Sicherheitslücke, die in der 5 PHP Version schlummert, übernommen wird. Da bin ich sehr gespannt auf die Kommentare hier ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#25
Hallo zusammen ;D

Hab mir das ganze nochmal angeschaut, die gefixed Version hab ich wohl nicht richtig hochgeladen. Nun läuft das Forum auf eine PHP Version 7.x und damit ist das Thema Sicherheitslücke etc. pp eredigt ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#26
Glückwunsch, Bogus. das war tolle Arbeit.Smile
Zitieren
#27
Auch für mich ist dieses Plugin wichtig......... da schau ich zuerst drauf...... wenn ich das Forum aufmache.
Aber jetzt ist es ja wieder da Smile

Danke Bogus für Deine Arbeit
Zitieren
#28
Hallo zusammen ;D

Bin ich der einzige der bei der Statistik oben, bei den ersten 3 Threads, unter Datum, lauter 000000 sieht ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#29
Nein. Ich sehe auch drei solche Threads.
Zitieren
#30
Also da wo die 0000 steht stand früher mal "heute" wenn ich mich da recht erinnere ... das Datumsformat ist auch anders als zuvor, aber damit kann man leben
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] Wechsel von Mybb zu Flarum .. Bogus Curry 39 3.715 28.02.2024, 02:54
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] letztes update und Pms aus der Vergangenheit Bogus Curry 18 986 21.11.2023, 20:34
Letzter Beitrag: Anachron
  [Betrifft] Forum Update auf 1.8.37 [Stand:191123] Bogus Curry 98 117.822 19.11.2023, 16:24
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] "Korrespodent" für GridTalk Bogus Curry 2 382 06.10.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Cheryl Furse
  [Betrifft] Sperrung von Sleimer Akina Bogus Curry 6 1.182 01.07.2023, 01:30
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste