Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fachwerkhäuser
#31
Es ist vollbracht, die Bauphase ist nun zu Ende. Das letzte Tüpfelchen war der Lastenflaschenzug, der durch einen weiteren im Gebäude selbst assestiert wird:
[Bild: 6124808451_602ff2d50d.jpg]

Ich schätze ich brauch noch mindestens ein bis zwei Tage, um das Gebäude zu verpacken. Und zwar möglichst so, dass man es auch in einem anderen Winkel als der derzeitegen West-Ost achse Rezzen kann.

Es sind insgesamt 2503 Prims geworden.
Zitieren
#32
Woa, Geil... Exportiert das Ding mal nach SL und versetz denen damit einen Schock fürs Leben. *lacht*

Sieht soweit echt hammermässig aus das Gebäude. Respekt! Shy

Edit:
Ich komme gerade nicht auf deine Region... Weder von meiner Insel, noch vom LBSA Plaza... Auf dem Wright Plaza kam sogar ein Logout mit der Nachricht "Send to a invalid region"...

Muss wohl später nochmal probieren.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#33
Hm... das ist komisch. Ich sehe deinen Einlogversuch und er wirkt erfolgreicht, also keine Fehlermeldung ausser das eine Textur fehlt.
Zitieren
#34
Hatte gestern nen Hammercrash mit dem Versuch den neuen Firestorm im OSgrid zu benutzen. Hat sogar meinen Simserver zerlegt dabei. Dabei ist wohl einiges auf der Strecke geblieben.
Muss wohl mal meinen Ava resetten. Danke für den Hinweis mit der fehlenden Textur.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#35
Das ist noch spannend. Ich hab mal Robust und OpenSim neu gestartet... dann versucht, zu dir zu kommen. Geht interessanterweise immer noch nur über den Umweg des Plazas. Und kaum bin ich auf deiner Insel, die sich auch vor mir aufbaut, da verschwindet erst mein Avatar, und dann mein Viewer :-s

Zitieren
#36
Naja, auf verschwindene Avas, Viewer und SIMserver kann ich eigentlich verzichten. Dodgy
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#37
(08.09.2011, 13:01)LyAvain schrieb: SIMserver
Wir sollten eigentlich den gleichen haben.
Zitieren
#38
So, nun hats gefunzt... Es war anscheinend die fehlende Textur, durch den Crash... Das Bauwerk ist ja der Oberhammer, wenn man sich die Details anschauen kann... Es stimmt so gut wie alles... Nur eins... Die Texturen auf den Balken wirken teilweise etwas langezogen... Ansonsten perfekt. Nix zu meckern. Wink

Ich habe die letzte Opensim Software vom Dienstag 06. 09. (opensim-616e672) auf mono kompiliert und installiert...
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste