Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Virtuelle Welten, wo bauen und wohin exportieren?
#5
Hallo Mareta ;D

Auf die Idee mit der Szene erstellen in OS und dann in Unity bzw. Blender, bin ich noch gar nicht gekommen. Das mit den Texturen find eich gar nicht so schlimm, würde halt diese in OS Szene wech lassen, halt nach dem Exportieren die Texturen drauf legen.
Nur bringt es mir eh zu der Frage, wielange noch an OpenSim entwickelt wird. Um eines vorraus zu schicken, ich will bin immer noch sehr zufrieden mit der jetzigen OpenSim version, davon abgesehen, das OS eigentlich nur noch für Event genutzt wird. Obwohl, wenn ich mir die Region GridTalk ansehe und was der Anachron draus gemacht hat. Er hat aus einen hässlichen Region, eine sehr schöne und ansehnliche Region gemacht, danke dafür

Aber das ist ja nicht das Thema hier ;D
Wenn OpenSim weiter leben soll, muss nach meiner Ansicht ne neue Grafikengine her, vielleicht werden so auch wieder mehr neue User anngelockt. Obwohl wenn ich mir ActiveWorlds anschau, da wo ich vor SL aktiv war, diese Virtuelle Welten gibts immer noch und die bestehen schonn seit gut 20 Jahren. Dazu gibt es noch so Forks wie Halcyon und WhiteCore-Sim. Dieses sollen nur beispiele sein, bitte nicht hier eine Diskussion um diese Forks anfangen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Virtuelle Welten, wo bauen und wohin exportieren? - von Bogus Curry - 25.07.2019, 06:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste